Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViLuTo am 22.06.2017, 13:12 Uhr

Nur noch Zirkus mit 2 Jährigem

Hilfe.... langsam stoße ich an meine Grenzen! Mein Terrorzwerg ist jetzt 2 geworden und aktuell geht gar nichts mehr. Seit ner Woche haut er sein Schlafen total um, um 5 wird brüllend ,versteht sich,aufgestanden.... Frühstück... danach nur Theater,sobald was nicht klappt,wird geschrien,getreten,geschlagen,Sachen geworfen,bis mittags,dann schlafen danach das Gleiche bis abends. Draußen ebenso,dass hält man bald nimmer aus!
Ich bin zuhause und er bekommt wirklich massig Aufmerksamkeit aber das jetzt ist echt furchtbar. Man selbst ist total verzweifelt und macht sich Vorwürfe. Alle Tipps schlugen fehl.... wenn mein Mann heim kommt,ist er meist schon bedient von dem Zirkus und klar ich krieg dann seine Laune auch noch ab,dabei steht es mir aktuell auch sonst wo und dann wird Zwerg nachts auch öfter mal wach.
Was ist das nur? Trotzphase? So dermaßen extrem? Hatte das jemand so mal?
Das er mal bockt,alles kein Thema,dass weiss man ja aber so? Und vor allem extrem ausdauernd,so ein Anfall geht wenns sein muss auch mal ne halbe Stunde,ignorieren hilft genau so wenig,wie versuchen ruhig auf ihn einzureden oder gar in den Arm zu nehmen,da haut er oft noch auf mich.
Das macht einen wütend,traurig und bringt einen zugleich zum verzweifeln. Ich sitz tatsächlich öfter da und muss weinen,weil keine Besserung absehbar ist.
Oder bin ich zu empfindlich? Habe ich auch schon zu hören bekommen.
Er war immer schon gut mit Temperament bestückt aber das das zu 90 Prozent des Tages so geht ist doch schon viel,oder?

Vielleicht hat jemand ein paar aufmunternde Worte oder Tipps,kann aus seiner Erfahrung sprechen.... ich dank euch fürs Ausmotzen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.