Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 18.05.2011, 21:09 Uhr

Meine Tochter (1 1/2 J.) mag kein Butterbrot

Hallo!

Meine Tochter mag kein Butterbrot, obwohl sie eigentlich eine gute Esserin ist. Egal, ob Morgens oder Abends, mit einem belegten Brot wird nur gespielt und höchstens mal eine halbe Scheibe gegessen, das ist dann schon viel. Morgens gebe ich ihr jetzt meistens ein Müsli, das wird immer gut gegessen, dazu gibt 250 ml Milch. Mittags gibts was Warmes, mit viel Gemüse, wird immer sehr gut gegessen. Nachmittags ein Joghurt, Obst oder eine Fruchtschnitte. Und wenn ich ihr Abends einen Griesbrei mache oder ihr nochmal etwas Warmes anbiete, wird wieder gut gegessen, Brot aber nicht, egal was drauf ist und egal, wie ich es ihr anbiete, zum Selberpieksen oder auf die Hand oder gefüttert.

Wie würdet ihr das mit dem Abendessen handhaben? Lieber immer Brei oder etwas warmes oder aufs Brot beharren? Danach gibts dann meist noch einen Joghi, damit sie nicht hungrig ins Bett geht. Nachts hat sie eigentlich nie Hunger. Sie hält dann auch bis zum Frühstück durch.

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruss Sammy

PS: Vielleicht kommt sie auch einfach auf die Mama? Ich steh auch nicht so auf Brote zum Abendessen! Esse auch lieber warm ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine Tochter hat keine innern Schamlippen...

Mir ist schon ein paar mal beim waschen aufgefallen, dass es dort bei ihr sehr anders aussieht. aber ich dachte das verwächst sich noch. Heute hab ichs mal, blöd gesagt, genauer angeschaut. und sie hat wirklich keine Schamlippen und keine Klitoris. Da ist einfach nichts... Sie ...

von saskiaaaa 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, kein

Tochter 4, andere Interessen - dadurch keine Freunde

Hallo, nun geht meine Tochter 4, schon ein Jahr lang in den KiGa. Sie hat noch immer keine richtigen Freunde gefunden, ist aber mit einigen Vorkomnissen meiner Meinung in die Gruppe integriert. Die erste Zeit hat sie nur beobachtet, mal auch gespielt, aber wenn ihr zu viel ...

von junykind 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, kein

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.