Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissJessy am 06.04.2010, 10:55 Uhr

Mein Sohn ist total verändert, wenn der Papa zuhause ist

Hallo Mamis,

Mir ist aufgefallen, dass mein Sohn 2 Jahre alt total verändert ist, wenn der Papa nicht da ist. Er ist lieb, macht keinen Mist, hört viel viel besser ... Alles in allem komme ich viel besser mit ihm zurecht. Er ist ruhiger und nicht so aufgekratzt und unausgeglichen. Geht abends perfekt ins Bett ohne langes getete gegen das Bett und geschreie und Gerufe..Einfach so wie ein kleiner Junge sein sollte..

Ist der Papa aber zuhause, dann ist hier die Hölle auf Erden für mich. Er ist laut, schreit, bockt, geht an Sachen ran, hört nicht und ist total laut und dreht total am Rad...

Der Papa ist viel Zuhause, da er selbstständig ist und nur ab und an aussentermine hat. Die letzten 2 Tage war das so, er war den ganzen Tag nicht zuhause und mein Sohn war das liebste Kind der Welt.. Am Nachmittag als der Papa dann zuhause war, hatte ich wieder einen Terrorzwerg, man ich bin fast an die Decke gegangen... Sobald Papa zuhause ist, ist es hier nicht mehr zu ertragen...

Warum ist das so?? Ich bin echt am verzweifeln, weil ich nicht weiß was los ist und mich macht die Situation fertig, weil ich so ein Kind nicht möchte.. Ich weiß es hört sich hart an, aber mein Kind kann doch das Beste und Liebste Kind sein, aber halt nur wenn der Papa nicht dabei ist...

Und ich mache mir immer Gedanken, dass ich keine gute Mama bin, weil ich denke, dass ich ihn nicht richtig erziehe. Doch wenn ich mit ihm allein bin, dann ist alles anders.. Perfekt!!!! Einfach nur Perfekt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hilfe Sohn lehnt Papa und Oma ab!!!!

Hallo! Mein Sohn fast 3 ist vor 12 Wochen Großer Bruder geworden und er ist ziemlich eifersüchtig!!! Seit ein paar Tagen leht er Papa und Oma (die im Haus wohnt) ab. Er will nicht mit ihnen spielen und bleibt nicht allein dort! Er wird frecht und sagt, geh weg usw. Dabei ...

von vickyseven 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Papa

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.