Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay2008 am 26.10.2019, 14:53 Uhr

Madenwürmer HILFE

Hallo ihr lieben
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und mich beruhigen.

Zum einen, vor knapp einem Monat war der Verdacht bei meiner Tochter auf Würmer.
Man hat nie welche gesehen oder ähnliches, aber sie klagte eine Nacht über Schmerzen und jucken am after so schlimm das wir direkt den Tag danach beim Arzt waren und die prophylaktisch zu einer wurmkur riet.

Hat sie auch zweimal bekommen. Gesehen hatte ich nichts.

Aber seitdem ist bei mir die Panik groß. Bis dato wusste ich nicht mal das es das gibt und nun hege ich einen furchtbar Ekel.

Ich habe in den letzten Wochen haufenweise die Betten bezogen gewischt wirklich auf ständige Hygiene geachtet.. Bin richtig paranoid und bilde mir ständig ein mal was gesehen zu haben im Stuhl...

Kennt sich jemand aus? Ist das wirklich alles so ansteckend... Kann ich damit rechnen das wir das nun ständig haben wenn sie es hatte und kann man denn noch irgendwie vorbeugen??!! Hilfe

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.