Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 11.03.2010, 9:24 Uhr

Macht jeden Tag in die Hose und lacht laut

Meine fast 3 jährige Tochter macht in die Hose und lacht mich aus... Vielleicht sollte ich beim Anfang anfangen.
Sie trägt seit fast zwei Wochen keine Windel mehr tagsüber. Ging auch super aufs Töpfchen und hat wie verständlich Pipi rein gemacht. Seit 3 Tagen geht sie aufs Töpfchen, macht nix rein, steht auf und pieselt neber dem Töpfchen auf den Boden (oder versteckt sich). Lacht laut! Dann zieht sie sich die nasse Hose aus und geht wieder spielen.
Warum mahct sie das aufeinmal???? Auf die normale Toilette möchte sie erst recht nicht!!! Ein Tipp oder Erfahrungen dazu?
thx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

macht wieder staendig in die hose mit 3,5 jahren- bin am ende..

hallo, ich hoffe, ihr koennt mir tipps geben. meine maus geht seit einem jahr auf's toepfchen. nachts braucht sie ihre windel noch, aber das ist ja kein problem. seit einger zeit macht sie staendig in die hose, eigentlich nur pipi, gestern allerdings auch das grosse geschaeft. ...

von Liesel 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht in Hose

Mein Sohn macht wieder in die Hose

Hallo. Wer kann mir helfen? Mein Sohn 2 1/2 ist schon seit 4 Monaten trocken außer nachts. Seit einer Woche macht er aber wieder in die Hose, es ist bei uns keine Veränderung im Alltag festzustellen. Wie soll ich mich verhalten? Er macht nur das große Geschäft in die Hose, ...

von Lerry 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: macht in Hose

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.