Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 08.03.2013, 18:53 Uhr

kinder von anderen zurecht weisen

hallo,
ich war gestern auf dem spielplatz. mein sohn 16 mon kann jetzt alleine rutschen. er braucht aber seine 5 sekunden um sich richtig hinzusetzen. ein mädchen (schätze 4 jahre) schubst ihn beinahe mit absicht die rutsche runter. ich habe ihr gesagt dass sie das gefälligst lassen soll und das man sowas nicht macht. eine halbe stunde später stand sie wieder auf der rutsche hinter meinem sohn. ich habe mich lieber daneben gestellt. zurecht. janosch steht auf der rutsche und will sich eigentlich gerade setzen, da tritt sie ihm einfach in den rücken. ich habe ihn gerade noch auffangen können. ich war einfach sprachlos! die mutter kam dann und meinte nur, es tut mir leid. sie hat gerade eine aggressive phase. aha, schön .... ich hätte ihr am liebsten mal die meinung gegeigt. mama und kind.

wie reagiert ihr wenn andere kinder auf eure losgehen? ich hatte es auch oft, dass die eltern gar nix gemacht haben. was macht ihr da? war echt etwas aufgeschmissen gestern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.