Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Car.78 am 13.11.2019, 14:59 Uhr

Jeden Tag ab 4:00Uhr hellwach...

Hallo zusammen,
wem ging es ähnlich? Wer hat Tipps?
Unser Sohn (15 Monate) startet seit 3-4 Wochen den Tag 4:00-4:30Uhr. Davor hat er immer bis ca. 6 Uhr geschlafen, was völlig okay ist. Auch mit 5:00Uhr wäre ich zufrieden, aber 4:00 Uhr . Bitte sagt, dass das die Zähne sind oder nur eine Phase. Abends geht er gegen 19:00 ins Bett, da ist er aber auch fällig und todmüde. Also länger wachhalten geht nicht und bringt auch nix. Wir hatten ihn 3 Tage erst 20:00 ins Bett gebracht, er war exakt 4:00Uhr wieder wach. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.