Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 15.12.2014, 17:38 Uhr

immer noch dieser schnuller.....

sooo..... wir waren heute bei der U7a. mein sohn ist also drei jahre alt geworden.
windel sind wir los, milchflasche auch. er schläft durch. isst geradezu hervorragend aber diesen blöden schnulli bekommen wir nicht weg. also nachts hat er ihn noch. die ärztin hat uns heute gescholten und gesagt mein sohn habe nun schon eine leichte fehlstellung und der schnulli müsse sofort weg! sie hat es ihm dann auch erklärt und wir sind danach in die stadt und haben eine kleine lokomotive gekauft und bei der frau an der kasse mit dem schnuller bezahlt. soweit so gut.... kalter entzug also. davon halte ich ja eigentlich gar nichts... aber wir probieren das jetzt. befürwortet ihr das? oder nicht? er hat scheinbar leider schon einen richtigen überbiss :( obwohl er ihn ja seit einem jahr nur noch nachts hat. mir grauts vor dem abend :(((((

aber keine halben sachen, ne? wie sind eure erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.