Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binauchhier am 10.08.2017, 16:45 Uhr

Ich brauche mal Eure Meinung zum Thema Augen

Hallo zusammen,

hört sich vielleicht komplett bescheuert an, aber ich bräuchte mal Eure Meinung zum Thema Augen: Ich bin jemand, der sich furchtbar in irgendwas reinsteigert und im Moment sind es die Augen meines Kindes, die ich wie ich finde, unterschiedlich groß sind. Wenn ich aber mit Lineal auf Fotos (ich weiß, komplett bekloppt) nachmesse, sind sie aber gleich groß aber irgendwie wirken sie unterschiedlich groß.

Ich hab mal ein Foto hochgeladen, vlt. mögt ihr mal gucken, auch wenn Ihr mich vlt für komplett durchgeknallt haltet.

Ich hab es natürlich auch schon gegoogelt, da kommen dann so Sachen wie Grüner Star oder, dass es normal ist, dass nicht beide Augen gleich sind.

Wir waren zuletzt im März beim AA und die letzte U war im Juni, niemand hat jemals irgendwas gesagt, ist nur mein persönliches Empfinden.

Guckt mal hier:

https://picload.org/view/rwogoowa/fullsizerender.jpg.html

Das (von uns aus gesehen) rechte Auge sieht größer aus oder? Oder meint ihr es liegt irgendwie an den Augenlidern, dass es nur so wirkt. Vorher ist mir nie was aufgefallen, aber jetzt seh ich es dauernd.

Danke, dass ich Euch zumüllen durfte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.