Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 04.05.2012, 15:09 Uhr

homöopathie bei 3ter rachenmandel

da wir nun an einer op vorbeigeschlittert sind und im moment scharlach haben, wurde mir von meiner kinderärztin angeraten, einfach mal den sommer abzuwarten und vielleicht im moment mit globulis behandeln...

nur steht leider zu viel im internet und ich weiss nicht, welches am besten ist...ich habe keine zeit mir nun auch noch einen homöopathen zu suchen...

zur erklärung...

meine mini ist 3 1/2 jahre alt...seit 6 monaten im kiga und seit dato dauererkältet...keine bronchitis, keine mittelohrentzündung und keine mandelentzündung...nun haben wir zum 1ten mal antibiotikum wegen dem scharlach...

mein hno hat direkt eine op veranlasst...einen halben tag davor hat mini 40 fieber bekommen...termin abgesagt...

wir hin zum kinderarzt und nun soll ich einfach mal abwarten...ist mir auch lieber so...

aber kennt sich jemand von euch mit globulis in dieser angelegenheit aus?

lg danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

@ Morla72 zum Thema Homöopathie

"...in den Kügelchen ist ja nunmal erwiesenermaßen nix drin." Bitte belege das "erwiesenermaßen"!! Ich habe andere Informationen: Das Health Technology Assessment, das im Rahmen des Schweizer Programms Evaluation der Komplementärmedizin (PEK) durchgeführt wurde, kommt zu ...

von guinan 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.