Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 11.09.2006, 14:19 Uhr

Hochbett mit 1 Jahr?

Hallo

Ich habe eine Frage und mich würden eure Erfahrungen und Meinungen zu meinem Thema sehr interessieren!

Und zwar geht es darum, das mein Sohn im Frühjahr nächsten Jahres sein eigenes Zimmer bekommen soll, jetz ist er 9 Monate, also wird er dann knapp über 1 Jahr sein, er hat am 13.12.06 seinen ersten Geburtstag, nun überlegen wor ob wir ihm ein Hochbett kaufen sollten,für sein Zimmer, was meint ihr dazu ist das zu gefährlig für einen 1 jährigen zwevcks rausfallen und so? Es wäre ca. 1 Meter hoch mit Umrandung und Treppe,ich fände es schön,weil man Platz sparen kann,mache mir aber meine Gedanken, ob er es begreeift das er da nicht allein raus kann und sich nicht drüber lehnen darf!

Die zweite Möglichkeit wäre, das sein Vater, der von Beruf Tischler ist, ei Bett selbst baut, wo wir eben sagen könnten, das wir weniger als einen Meter Höhe machen, was haltet ihr davon oder meint ihr man soll die Kleinen bis sonstewann in ihren kleinen Gitterbetten schlafen lassen???

Freue mich über eure Meinungen und Gedanken dazu und würde gern wissen wie ihr das zu Hause handhabt, an die deren Kinder schon über 1 Jahr sind! Wie schlafen eure Kinder?

Ciao und Gruß aus Lichtenberg von Sandra und Jonas Maximillian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.