Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wildsau am 24.08.2009, 21:19 Uhr

HILFE! Babyrhythmus!

Hallo Ihr Lieben,

meine Maus ist jetzt 6 Monate und schläft auch schon ganz gut durch (bis aus Schnullerverlieren). Sie schläft von ca. 19.15h bis 5.30h, aber dann ist sie hellwach. Vormittags schläft sie 1h und nachmittags auch nochmal 1-2h. Das braucht sie auch, sonst schafft sie es nichtmal bis 19.15h, danach geht dann aber auch nix mehr. Ab 5.30h wachsein ist aber extrem zehrend und ich gehe so langsam auf dem zahnfleisch, da sie auch beschäftigt werden will und nicht nur lieb spielt sondern schreit, wenn keiner kommt. Fläschchen geben funktioniert nicht, sie zu uns holen auch nicht, sie will aktiv sein. Ich dachte am Anfang ich lege sie einfach abends später hin und "gewinne" so morgens etwas Zeit, aber 19.15h ist das absolut späteste was sie schafft. Und auch da pennt sie teilweise beim Trinken ein. Habt Ihr nen Tip, was ich tun kann, damit wir zumindest morgens etwas länger schlafen können? Gehe echt langsam auf dem Zahnfleisch und renne auch noch für meinen Sohn (2 J.) jede Nacht. Mein Mann ist unter der Woche auf Montage...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.