Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephi2710 am 31.01.2011, 17:32 Uhr

Fasching Frage

Hallo :)

Wo habt ihr für eure Jungs das Faschingskostüm gekauft und als was gehen sie? :)

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Fasching Frage

Antwort von die_echte_Miss am 31.01.2011, 18:46 Uhr

Mein Großer geht als Anakin Skywalker und mein 2. als Fledermaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching Frage

Antwort von ccat am 31.01.2011, 20:16 Uhr

Hi,

mein Sohn (4) geht entweder als Pirat oder Superheld. Beides selbst gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching Frage

Antwort von Julians.Mama am 31.01.2011, 20:26 Uhr

Der Große (knapp 4 Jahre), passt grad noch so in sein Drachen-Kostüm (karstadt oder kaufhof) vom letzten Jahr, er hat aber vor Kurzem auch ein Polizei-Shirt und ne Anhaltekelle bekommen, gibts bei amazon und my toys bekommen, die kleine (knapp 2 jahre) passt noch in ihren marienkäfer-umhang vom letzten jahr (karstadt oder kaufhof).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching Frage

Antwort von Roxylady am 01.02.2011, 12:04 Uhr

Hi

unsere Tichter (3 J.) als Marienkäfer. Das Kostüm ist halt nur ein Cape und stammt noch aus meiner Zeit, ist aber momentan in fast jedem Werbeprospekt wieder vertreten...
Also up to date *grins*

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching Frage

Antwort von Jacky010477 am 01.02.2011, 12:49 Uhr

Ganz klassisch als Cowboy (muss ich ihm, 3 Jahre, irgendwie als Toy Story Woody verkaufen) Das besorge ich im Rofu Kinderland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching Frage

Antwort von babysnail am 01.02.2011, 16:44 Uhr

Unsere Kurze wird als Jäger verkleidet. Da haben wir schon fast alle Utensilien: Wildschwein, Rücksack, Jacke. Den Rest besorgt die Oma. Die Dinge braucht sie früher oder später sowieso wenn es mit der Verwandtschaft auf die Jagd geht. Es ist also weniger ein Karnevalskostüm. Aber letztes Jahr haben wir auch einfach etwas genommen, was schon da war: unsere Klamotten von den Mittelaltermärkten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching Frage

Antwort von nicole1013 am 01.02.2011, 20:29 Uhr

Wir haben eine Verkleidungskiste von Jako-o. Damit spielen sie eh schon seid einem halben Jahr immer mal wieder. Einer geht als Zauberer und der andere als Pirat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Faschingskostüm für 2jährigen

Hallo, mein Sohn feiert am Montag sein erstes Faschingsfest in der Kita. Leider haben ich kaum Ideen, wie ich ihn verkleiden soll. Er ist 2 Jahre alt. In der Größe sind Kostüme schon recht teuer. Kann man irgendwas einfach selber machen ? Bin in solchen Dingen leider ...

von Schätzelein 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

wo schon jemand beim Fasching ist...

ich suche nicht unbedingt ein Kostüm, aber eine Idee, was ich mit meinem Sohn zu Fasching mache. Er wird Anfang Februar 2. In Berlin wird hier nicht so ausgiebig gefeiert, aber im Kinderladen gibts bestimmt ne Party. Müsste also eher drinnen-als-draußen-tauglich sein. Hat ...

von honigbärchen07 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

welche Faschingsschminke für die Kleinen?

Hallo wir sind nicht sooo die Fasnachter, gehen aber zu mind. 1 Umzug u. den Kleinen möchten wir ein bisschen verkleiden (Clown). Auf den meisten Schminkstiften (für Fasching) steht dass sie höchsten 1 Jahr halten. Also 1x schminken u. wegwerfen.... Was nehmt ihr? Normale ...

von RR 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

hilfe fasching sehr sehr wichtig!!! fuer kreative

hallo mutti's es ist faschingszeit und mein sohn moechte entweder als polizist oder als feuerwehrmann gehen. helme gibt es aber was ziehe ich im an???? ich bin nicht besonders gut im naehen, einfache sachen bekomme ich vielleicht noch hin??!! ach uebrigens wir leben in ...

von pippoenchen 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.