Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 21.04.2013, 14:42 Uhr

extra schmale Hosen - wo gibt es die?

Hallo!
Ich habe ein Problem mit den Hosen meines Sohnes. Er ist 22 monatte und trägt eigentlich in Hosen so 86/92. Ich habe jetzt seine Kleidung durchgeschaut und wir hatten auch letzten erst diese extra Schmalen Hosen von H&M gekauft. Also einmal diese bunten grünen Hosen von H&M - die fallen eigentlich sehr schmal aus - und noch eine extra slim-Jeans in 92 von H&M. Tja was soll ich sagen, selbst bei 95 Grad wäsche mit Trockner sind sie immer noch viel zu schmal oben rum und rutschen ihm beim laufen. Tja daher meine Frage, wisst ihr welche Hosen ich noch kaufen kann, es ist wirklich schlimm, wir sind einmal spazieren gewesen vor ner Woche und er hat die hose die ganze Zeit verloren. Ich habe noch eine schmale Latzhose in 86 die noch so grade von der Länge passt (aber nicht mehr lang) und sonst muss ich immer Hosenträger dranmachen, aber ist ja auch nichti mmer so bequem und toll.
Wißt ihr welche Marken gut passen? oder so einlaufen dass sie danach passen?
Ich muss die 92 Hosen unten einmal ein bisschen umklappen von der Länge - aber die eine 86er (von babyclub) die ich noch habe ist schon eine Hochwasserhose....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Gibts auch schmale Hosen für Jungs????

Mein Junior ist ein extrem schlanker (15 Monate 7,8 kg auf 75 cm), alle Hosen sind ihm zu weit. Ich brauche schmal geschnittene, die innen verstellbaren reichen nicht, da sind die Oberschenkel trotzdem viel zu weit.

von Luisa07 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmale Hosen

Wo gibt es gaaaaanz schmale Hosen?

Hilfe ich brauch für meinen "Spargeltarzan" ein Hemd und Hose. Das Problem ist dass es total dünn ist. Hab letztens seine Badehose gewaschen die ist Grösse 98 und passt immer noch nur der Stoff ist dünn geworden. Wo bekomm ich schmale Sachen? Eine normale Hose macht er zu, ...

von Bellamama 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmale Hosen

Hosen für sehr schmale Jungs?

Hallo, mein Sohn wiegt 13kg auf 98cm und ist sehr dünn. Dazu kommt, das er einen sehr schmalen Knochenbau hat. Hosen braucht er in 98 und ich finde keine passende. Bei H&M gibt es nur die schmalen in blau oder schwarz(auch die sind noch zu weit), ich würde ihm aber auch gerne ...

von Daniela2 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmale Hosen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.