Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 10.11.2010, 11:53 Uhr

Gibts auch schmale Hosen für Jungs????

Mein Junior ist ein extrem schlanker (15 Monate 7,8 kg auf 75 cm), alle Hosen sind ihm zu weit. Ich brauche schmal geschnittene, die innen verstellbaren reichen nicht, da sind die Oberschenkel trotzdem viel zu weit.

 
6 Antworten:

Re: Gibts auch schmale Hosen für Jungs????

Antwort von Mariposa am 10.11.2010, 13:58 Uhr

Ich habe das gegenteilige Problem, meinem waren in dem Alter viele Hosen zu schmal (seitdem er keine Windel mehr trägt, passen ihm die "normalen geschnittenen" Hosen).

Aber besonders schmal fand ich H&M und die vom Lidl.
Und in einem Katalog habe ich mal Hosen für Kinder in verschiedenen Breiten gesehen (also schmal, normal und weit). Hmmm... welcher war das noch? Vertbaudet? Babywalz? Ich komme noch drauf!

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch schmale Hosen für Jungs????

Antwort von alicia1996 am 10.11.2010, 14:01 Uhr

Hi
h&m hat doch schmale hosen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch schmale Hosen für Jungs????

Antwort von safie am 10.11.2010, 14:04 Uhr

Meiner Mittleren und Jüngsten passen am besten die S.Oliver slim Hosen und Jeans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch schmale Hosen für Jungs????

Antwort von dhana am 10.11.2010, 14:20 Uhr

Hallo,

K&L hat auch sehr schmal geschnittene neutrale Hosen. Sind jetzt nicht extra für Jungs, aber sehr schmal geschnitten - auch die Beine und sie haben einen Gummizug extra dazu.
Waren lange Zeit die einzigen Hosen, die meinem Sohn passten - und da musst ich noch den Gummi sehr eng stellen.
Jetzt wird er bald schon 12J - aber an dem Problem hat sich nichts geändert - am besten fahren wir immer noch mit neutralen Mädchenhosen und K&L-Hosen.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch schmale Hosen für Jungs????

Antwort von jonaluca am 11.11.2010, 16:45 Uhr

meine beiden sind auch schmal und h&m hat die jeans dafür aufjedenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch schmale Hosen für Jungs????

Antwort von roti120392 am 11.11.2010, 21:05 Uhr

Bei Vertbaudet extra schmale bestellen oder bei
WE. Da habe ich jetzt runter gesetzte Hosen gekauft für EuR 12,95.
Ganz tolle Jeans und so schmal, dass wir noch nicht mal das Gummi enger machen müssen ...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hosen für sehr schmale Jungs?

Hallo, mein Sohn wiegt 13kg auf 98cm und ist sehr dünn. Dazu kommt, das er einen sehr schmalen Knochenbau hat. Hosen braucht er in 98 und ich finde keine passende. Bei H&M gibt es nur die schmalen in blau oder schwarz(auch die sind noch zu weit), ich würde ihm aber auch gerne ...

von Daniela2 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmale Hosen, Jungs

Wo gibt es gaaaaanz schmale Hosen?

Hilfe ich brauch für meinen "Spargeltarzan" ein Hemd und Hose. Das Problem ist dass es total dünn ist. Hab letztens seine Badehose gewaschen die ist Grösse 98 und passt immer noch nur der Stoff ist dünn geworden. Wo bekomm ich schmale Sachen? Eine normale Hose macht er zu, ...

von Bellamama 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmale Hosen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.