Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina83 am 27.08.2010, 13:48 Uhr

Erste Gummistiefel - Frage

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage, über die alle erfahrenen Mamas und Papas lachen werden, aber dennoch... Mein Sohn ist 21 Monate alt und bei dem unaufhörlichen Regenwetter im Norden (und vermutlich überall), mussten nun die ersten Gummistiefel her. Wir haben welche von der Marke Romikids genommen, da diese nicht so schwer sind. Sie sind aber auch nicht so breit und so habe ich heute seine gefütterte Hose nicht ganz reinstecken können. Muss man das überhaupt? Oder steckt man sie nur oben etwas rein? Oder gar nicht? Oder zieht Ihr eh immer noch ne Matschhose drüber, sodass es egal ist?
Und zieht Ihr bei diesem Wetter bereits dicke Socken drunter? (Die Schuhe sind leicht angerauht).
Danke und liebe Grüße, Janina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ab wann Gummistiefel?

Hallo! Meine Tochter ist nun 15 Monate alt und fängt jetzt an alleine zu laufen. Auch draußen möchte sie jetzt laufen.Dafür haben wir feste Schuhe für sie. Allerdings macht es jetzt im Herbst ja viel mehr Spaß durchs nasse Laub oder durch Pfützen zu gehen. Deshalb würde ich ...

von Schnubbel82 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.