Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 20.02.2008, 16:33 Uhr

Erkältung u. Erbrechen

Hallo
hab ein seltsames Problem. Mein Sohn hat gestern abend über Halsschmerzen geklagt. Heute nacht kam dann ziemlicher Schnupfen hinzu, er brauchte über 10 Taschentücher in der Nacht. Heute morgen wollte er nix frühstücken, nicht mal Milch trinken. Später wollte er dann Wasser mit einem Schuss Blutorangensaft. Davon hat er so ein halbes Glas getrunken u. daraufhin 1 h lang nur noch erbrochen. Bin dann zu KA noch schnell, da die ja heute mittag zu haben. Er hat ihn untersucht u. abgehört u. sagte er hätte einen Magen-Darm Infekt u. hat Zäpfchen gegen Übelkeit verschrieben. Hab mich etwas gewundert - aber naja. Wir sind dann heim u. er war mittlerweile schon wieder gut drauf u. hat im Hof gespielt u. geschaukelt. Dann sind wir hoch u. ich hatte mittlerweile die Packungsbeilagen gelesen u. gesehen dass die Zäpfchen sehr häufig (also mehr als 1 von 10 Behandelten) ziemliche Nebenwirkungen haben. Hm, ich hab ihm dann kein Zäpfchen gegeben sondern nur mal eine Suppe aus Kartoffeln u. Karotten gemacht, davon aß er 1/2 Teller u. trank 1/2 Glas Wasser dazu. Danach war er noch gut drauf, nur müde (hat schlecht geschlafen durch die Erkältung heute nacht) u. jetzt schläft er MS. Das gegessen/getrunkene von heute mittag ist aber drin geblieben.

Was würdet ihr machen? Heute noch ein bisschen Schonkost u. abwarten oder doch noch ein Zäpfchen geben?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erkältung

Hallo, gebt ihr euren Kindern bei einer normalen Erkältung irgendwelche Medikamente?? Yannick ist 6 und hat so eine dicke fette Erkältung. Die Nase läuft wie ein Brunnen und seine Augen sind ganz gläsrig. Fieber hat er keins. Aber er klagt über Kopfweh. Was könnte ich ...

von Pia78 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.