Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1180 am 05.05.2008, 13:11 Uhr

Desinfizieren von Spielzeug

Hallo, ich bin Mama einer 11 Monate alten süßen Tochter :-)
Hätte hier gerne mal einen Tipp von Euch!
Und zwar habe ich im Second Hand - Geschäft Holz-Spielklötze für sie gekauft. Natürlich möchte ich diese erst noch säubern und desinfizieren, bevor ich ihr die gebe. Wie mache ich das am einfachsten? Holz im Spülwasser ist sicher keine kluge Idee.
Vielen dank für Euren Tipp!
Gruß, Dani

 
3 Antworten:

Re: Desinfizieren von Spielzeug

Antwort von vickyseven am 05.05.2008, 13:20 Uhr

Hallo! Ich würde die Bauklötze schon erst mal waschen und dann mit Sakrotan Spray desinfizieren! Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht in die TK-Truhe zum Frosten? o.T.

Antwort von Jeany1234 am 05.05.2008, 17:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht in die TK-Truhe zum Frosten? o.T.

Antwort von lavilja am 05.05.2008, 22:21 Uhr

oder ein paar minuten in kochendes wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie haltet ihr das mit Spielzeug

Hallo, wollt mal fragen wie das bei euch so gehandhabt wird mit Spielzeuganschaffungen. Also meine kleine(2) hat anfang Februar Geburtstag, das ist ja schon ziemlich kurz nach Weihnachten und dann ist das ganze Jahr über nichts, aber sie entwickelt sich ja weiter. Man kann ja ...

von thueringerin73 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Gehfrei .... Spielzeug ... es gibt vieles was die Welt nicht braucht!

Nabend... wenn man sich nur mal bei "real,-" in der Spielzeugabteilung umsieht wird man erschlagen ... kaum zu glauben was man Babys heutzutage alles "bieten" kann! Und meist sowas von sinnlos... alles nur Dinge die das Kind beschäftigen sollen damit sich die Mutter nicht ...

von Maylin+MarvinsMama 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

gutes spielzeug für mädchen/20mon

Hallihallo, Nachdem meine Eltern sich großzügig erboten haben, unserer Kleinen zu Ostern ein neues Spielzeug zu finanzieren, steh ich nun vor der Qual der Wahl. Bis jetzt haben wir nicht wirklich viel, hauptsächlich Bauklötze, Bücher, Murmeln und noch ein paar Sachen. Wenn ...

von minnemama 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.