Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 20.05.2012, 22:37 Uhr

Buggyboard

Hallo zusammen,
wenn unser Bauchzwerg auf die Welt kommt, ist unsere Große 2 Jahre und 3 Monate. Sie läuft seit sie 13 Monate alt ist. Wir sind nicht viel mit dem KiWa unterwegs, außer wenn die Große im KiGa ist. Brauch ich dann noch ein Buggyboard?
LG und Danke schonmal, Anne

 
4 Antworten:

Re: Buggyboard

Antwort von Akira am 21.05.2012, 13:19 Uhr

habe zwar keine Erfahung damit aber ich glaube ich würde auf jeden fall eins besorgen, für längere Stecken oder wenn er einfach mal keine Lust hat zu laiufen

(ich habe hier übrigens noch eins zum verkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyboard

Antwort von Himbaer am 21.05.2012, 13:57 Uhr

Hallo,

mein Großer war damals 2,5 als der Kleine kam und ist viel selber gelaufen oder war mit dem Laufrad unterwegs.
Wir hatten damals auch ein Buggyboard gekauft, auf dem er vielleicht 3mal stand.

Ob ihr eins braucht oder nicht, die Frage mußt du dir schon selber beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fand es sinnvoll...

Antwort von 2x+1Wunder am 21.05.2012, 14:52 Uhr

meine Große war 2 Jahre und 10 Monate, als die Kleine geboren wurde. Wir haben das Buggyboard öfters im Gebrauch. Sie läuft zwar gut und auch weite Strecken, aber es gibt halt immer mal Situationen, wo man unter Zeitdruck irgendwo hin muß oder als Mama einfach nur mal ein bißchen "zackiger" laufen will. Da macht ein Buggyboard schon Sinn, finde ich.

Außerdem kam es bei uns auch ab und zu zu Eifersüchteleien à la "die darf im Wagen fahren und ich muß laufen" , da war ich auch froh, das Ding zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch eins...

Antwort von Kama3012 am 24.05.2012, 21:35 Uhr

und finde es sehr sinnvoll. auch wenn es nur kurze strecken sind, aber gerade an stark befahrenen Straßen oder wenn es mal schneller gehen muss ist es echt sinnvoll. Na ja und wenn du es nicht mehr brauchst verkaufst du es einfach wieder. Ich habe meines im Netz ersteigert für die Hälfte wie es neu kostet und es ist noch völlig ok, gerade wenn man es nicht all zu oft benötigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

buggyboard lascal für hartan racer s und ix1

hallo. hat jemand ein lascal buggy board? die gibt es ja in mini und maxi. habe gelesen, auf den hartan racer s würden beide modelle passen. hat jemand einen hartan ix1 und weiss welches da passt, das mini oder maxi? möchte das board erst an den racer s haben, später dann ...

von jamietim 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggyboard

Ein etwas anderes Buggyboard???? Wer kennt das und weiß wie es...

Guten Morgen!!! Wir waren im letzten September in Ostfriesland im Urlaub und haben dort an einem Kinderwagen ein ganz besonderes Buggyboard gesehen, nun suchen wir genau dieses verzwifelt, wissen aber nicht wie es heißt... Vielleicht kennt es jemand von Euch und kann mir ...

von kersternchen 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggyboard

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.