Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshin9 am 25.01.2018, 22:36 Uhr

blaue flecken

Huhu ihr Lieben
Mein rabauke ist 2 1/2 Jahr und mir ist jetzt iwie augfegefallem dass er voll viele blaue flecken an.
An den Schienen Beinen/knie,unterarm(sieht so aus wie an den Stellen an denen ich ihn mal anpacke wenn ich ihn wobrunterzishs etc)und ein paar am Rücken(so an den Knochen stellen(ich nehme an weil er sich von seinem tripp Trapp immer so runter schlängelt)
Wo bei er heute einen neuen hatte.
Und ich habe nicht gesehen wo er herkommen soll am ruecken.
Naja also die flecken sind klein..keine großen haematome oder so.
Aber wie gesagt ein paar am ruecken,schienenbeine,knie..Oberschenkel bzw sei huefte(da quetscht er sich immer zwischen Tisch und tripp Trapp)
Und wie gesagt unterarme.
So eher maximal 1 Euro Stueck groß und eher rund.
Hab sie dem Kia gestern auch gezeigt und der sagt sei voll ok.
Aber ich bin sehr verunsichert.
Ich weiß es nicht sicher aber ich bin der Meinung vor ein paar Monaten hatte er noch nicht so viele
Ich hab natürlich Angst vor Leukämie.
Ich meine blaue flecken weil ich ihn am arm packe?gut er haengt sich dann oft vmit seinem Gewicht nach unten..aber trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Blaue Flecken

Hallo..hab mal eine Frage an Euch Mamis..unser Sohn 2 Jahre hat seit ca. 2 Wochen öfter mal ziemlich heftig blaue Flecken an den Beinen.Also Knie und Schienbeine. Seit wir jetzt wieder öfter draussen sind und er wies halt so is öfter mal hinbollert..meist auf unebenen Wegen, ...

von walle 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blaue Flecken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.