Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von walle am 20.04.2013, 21:38 Uhr

Blaue Flecken

Hallo..hab mal eine Frage an Euch Mamis..unser Sohn 2 Jahre hat seit ca. 2 Wochen öfter mal ziemlich heftig blaue Flecken an den Beinen.Also Knie und Schienbeine. Seit wir jetzt wieder öfter draussen sind und er wies halt so is öfter mal hinbollert..meist auf unebenen Wegen, oder im Wald. Was mir auffällt grade wieder am Knie ist jetzt wieder ein ziemlich grosser ganz dunkler. den Sturz dazu weis ich auch noch. Aber habt ihr dass auch bei Euren Mäusen dass diese Flecken so dunkel werden ( braun-schwarz)?? LG

 
6 Antworten:

Re: Blaue Flecken

Antwort von sandra1509 am 20.04.2013, 22:32 Uhr

mach dir mal keine Srgen. bei uns ist es genauso. Ganz schlimm...wir haben fast keine freien Stellen mehr... ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken

Antwort von walle am 20.04.2013, 23:04 Uhr

Ok Danke :-) für Deine Antwort. Schönes We

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken

Antwort von Mami-Franzi19 am 21.04.2013, 0:10 Uhr

Ich war vor ein paar tagen auch total erschrocken dadrüber.
Mich wunderts eher das die kleinen das so super abkönnen, selbst wenn man drauffässt interessiert sie das nie. Egal wie schlimm der aussieht.

Meine fällt alle nase lang hin und hat auch immer irgendwo blaue flecken, ganz schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken

Antwort von wolfsfrau am 21.04.2013, 7:16 Uhr

Hallo,

haben meine immer noch .... die Beine vom Jüngsten sehen manchmal aus wie Fallobst. Bei ihm sind sie am Anfang auch so dunkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken

Antwort von Eris am 21.04.2013, 12:13 Uhr

Meine Große (jetzt 4,5) hat seit sie laufen kann durchgehend solche blau-schwarzen Beine. Ich glaube das liegt vor allem an unserer Treppe. Sieht im Sommer besonders toll aus, wenn sie - wie eigentlich immer -irgendein rosa-rüschen-Kleidchen anzieht und Prinzessin spielt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken

Antwort von walle am 21.04.2013, 15:11 Uhr

Lieben Dank Euch für die vielen Antworten :-) das beruhigt mich.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.