Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jippieh am 15.07.2008, 21:22 Uhr

Bin sooo traurig, alle sagen ab....

Muß mal ein wenig jammern, weil der Kinder-Geburtstag für meinen Sohn dieses Mal echt danebenläuft.....

Er hatte schon Anfang Juli seinen 5. Geburtstag. Da haben wir mit Opa und Oma gefeiert. Die Feier mit Kids sollte eine Woche später stattfinden - fiel ins Wasser , der Große hatte Scharlach. Beim nächsten Versuch hatte der Kleine sich angesteckt - wieder nix. Nun hätten wir morgen Fest, aber von 7 Kids haben schonwieder 4 definitiv abgesagt (Schwimmkurs, Logopädie, traut sich nicht....) und bei einem ist es nicht klar, ob er morgen wieder gesund ist. Bleiben noch 2 KIds die kommen plus unsere 2. Was soll man denn da für einen Geburtstag feiern???? Habe nun überlegt, ob ich mit den 4 Kids ins Schwimmbad gehe, damit Sohnemann etwas weniger enttäuscht ist.... Nochmal verschoben geht nicht, dann fängt die Urlaubszeit an....

Was würdet ihr machen ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Das macht mich soooo traurig

Wir waren am WE bei einer Freundin deren Tochter 2 wurde und ihr Opa war auch da. Da habe ich mal wieder vor Augen geführt bekommen(sieht man ja öfter mal aus so) wie toll es für die Kleine war, dass sie ihren Opa hat. Der hat sie so vergöttert....Wenn ich mich an meine ...

von grummelchen 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.