Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 24.08.2011, 18:24 Uhr

Bett für fast 2,5 jähriges Kind...???

schaut mal...ist so ein bett zu hoch für ne fast 2,5 jährige...???

Maße: B/H/T ca. 203/65/93 cm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bett für fast 2,5 jähriges Kind...???

Antwort von tina70 am 24.08.2011, 19:04 Uhr

finde ich nicht zu hoch, würde aber trotzdem einen rausfallschutz dran machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett für fast 2,5 jähriges Kind...???

Antwort von laretta am 24.08.2011, 19:14 Uhr

Kommt sicher auch auf die Schlafgewohnheiten an...Mein Sohn ist auch fast 2,5 Jahre, schläft aber sehr unruhig und wälzt sich oft hin und her.
er schläft noch im Gitterbett, wobei 2 Stäbchen raus sind.
In einem normalen Bett ohne Schutz würde er ständig rausfallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett für fast 2,5 jähriges Kind...???

Antwort von Julians.Mama am 24.08.2011, 21:22 Uhr

Nö, aber auf alle Fälle nen Rausfallschutz dran machen, sogar mein Großer (knapp 4,5 Jahre) würde ohne nachts rausfallen. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett für fast 2,5 jähriges Kind...???

Antwort von muddelkuddel am 25.08.2011, 9:51 Uhr

nö...ich würde eine matratze davorlegen für die erste zeit (hast ja wahrscheinlich noch die 70x140) und dann ist gut

mein sohn fällt übrigens aus dem bett und schläft einfach weiter...oder er klettert halb wieder hoch, dass der oberkörper wieder im bett ist und pennt dann weiter...ich hab hier die komischsten schlaffotos von ihm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Bettschutzgitter

Mein Sohn hat auch mit Gitter immer sehr unruhig geschlafen. Seit er mit einem Rausfallschutz aus dem Internet bestehend aus einer Kissenrolle und einem daran befestigten Leintuch schläft, schlafen wir alle wieder durch. Könnte euch auch helfen.Viel Gück, ...

von Babygrisu 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettdeckenversuch

Hallo! Wir haben es gestern mal mit dem Federbett versucht. Fand sie (20 Monate) auch total klasse! Als ich dann später gucken war, lag sie natürlich AUF dem Federbett. Ich habe es ihr dann vorsichtig weggenommen, weil ich Angst hatte, dass das Köpfchen da zu sehr drin ...

von Sammy13 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Sohn mag nicht im neuen großen Bett schlafen

Hallo, mein Sohn wollte soooo gerne ein Hochbett haben und wir haben zusammen ein halbhohes ausgesucht. Er hatte noch im Babybett 70x140 cm geschlafen, eine Seite ist komplett ohne Stäbe offen . Jetzt steht das Bett, er hat sich gefreut wie Bolle, schläft aber trotzdem abends ...

von Schätzelein 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettdeckengröße mit 3 Jahren

Hallo, unsere Kleine hat zur Zeit noch einen Schlafsack zum Schlafen. Zum 3. Geburtstag wollen wir Ihr ein großes Bett aufstellen. Ich frage mich jetzt nur, welche Bettdeckengröße ich dazu kaufen soll. 135er Länge oder schon die normaler Variante für Erwachsene? Was habt ...

von ostern09 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

2 jähriger will nicht schlafen/ klettert aus dem Bett

Hallo, ich brauche mal Rat von gleichgesinnten oder denen die diese Phase schon durch gemacht haben, ich weiß nähmlich keinen mehr... Unser Kleiner Mann ist vor einer Woche ein paar mal über sein Gitterbett geklettert, darum haben wir die drei Stäbe rausgemacht, das es ...

von JuliaPaddy 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kruppanfall und im eigenen Bett schlafen

hallo, unser Sohn (2,5) hat eigentlich seit er das große Bett hat immer schön in seinem Bett geschlafen. Also ca. 6 Monate jetzt. Vorher gab es immer Mal Probleme mit dem Einschlafen alleine. Durchschlafen geht auch nur selten, aber das ist ok. Da darf er nachts dann rüber ...

von Bogil 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

mein sohn fast 12 mon. schläft nicht mehr im bett

hey :) mein sohnemann fast 12 monate schläft nur auf dem arm ein... bis vor ein paar wochen hat er noch schön in seinem bett geschlafen. sobald er auf dem arm eingeschlafen ist und ich will ihn in sein bett legen wacht er sofort auf und weint. habe schon soooo viel versucht. ...

von sunny181278 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Ab wann großes Bett

Hallo an Alle, ab wann können die Kinder in einem größeren Bett schlafen? Hatte jetzt bei mytoys ein tolles Bett gesehen. Als Altersangabe stand 12Monate bis 5 Jahre. Es hat eine Größe 70 x 140cm.http://www.mytoys.de/WORLDS-APART-Kinderbett-Schmetterling-70-x-140-cm/Ein ...

von strandkrabbe30 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

großes Bett

Hallo, meine Tochter ist 2 1/2 und ich überlege, ob sie so zum Herbst/Winter hin ein großes Bett bekommt. Evtl. mit einem Bettgitter (das man unter der Matratze festmacht)? Schlafen eure Kinder noch im Gitterbett, bis zu welchem Alter? Welche Maße hat dann das ...

von 120908Laura 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wer hat Erfahrung mit Bettschutzgittern?

Meine Tochter wird nächsten Monat 2 Jahre u. wir überlegen schon sehr lange die Gitterstäbe zu entfernen (tritt in der Nacht immer gegen die Gitterstäbe). In der KITA schläft sie seit seinem Monat auf einer Liege, ohne Probleme. Jetzt wollen wir als Schutz, aber auch damit ...

von Honigblüte 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.