Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glitzerglimmer81 am 22.11.2010, 17:46 Uhr

Bald Schule und noch nasse Hose

hallo an alle,

ich bin wirklich wirklich am ende meiner nerven usw...
Mein Junge ist 5 geht dann 2011 im Sommer in die Schule ,mit seinen Toilettengängen war es immer schon auf und ab.Als er 2 wurde war er schon trocken einige Monate dann kurz vor dem 3 Lebensjahr bis zum 4ten gings wieder nur noch in die Hose, da dachte ich mir ja okay das hat ja noch zeit und keine druckeile.Dann zwischen dem 4-5 Lebensjahr wars wieder auf und ab ich habe mir dann schon angefangen gedanken zu machen, habe es mit pro toilettengang gemacht,dass er einen sticker kleben durfte und bei 5 gabs dann ne kleinigkeit... ich habs mal ignoriert einfach sauber gemacht gut ist.geschimpft auch natürlich aus ratlosigkeit,verlust der nerven...... nun ja dann nach dem urlaub dieses jahr im augus klappte es wieder lange super ( für uns lange) und nun seit 4 Wochen gehts wieder nur noch in die Hose... wenn mir im Kindergarten vom Hacken schon die Plastiktüte beim abholen entgegenleuchtet ,wo drin die nasse Hose ist vergeht mir die ganze vorgfreude auf mein Kind... ich bin dann nur noch genervt und auch irgendwie traurig ,weil ich nicht weiss woher es kommt wie das sein kann. Zuhause passiert ihm das auch , wenn ich sage du hampels geh bitte auf toilette , lügt er mich an ich muss nicht und 5 min später ist die hose nass... ich könnte dann ausrasten ehrlich... es stört ihn auch nicht dass die hose nass ist und riecht.... organisch habe ich alles checken lassen er ist gesund.... ich weiss einfach nicht mehr weiter... familiär ist auch alles okay bei uns harmonisch ohne veränderungen.... auch mit ihm der umgang ist liebevoll und viel auf witzige art wir versuchen ihn schon vollwertig ernst zu nehmen etc.... warum macht das kind in die hose??? ich bin über jeden gedankengang dankbar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.