Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anika123 am 01.09.2011, 12:20 Uhr

Backenzähne und extreme Wut/Trotzanfälle?

Hallo,
meine Tochter (2) bekommt gerade die hinteren beiden Backenzähne. Sie ist extrem schlecht drauf, trotzt ganz stark, bekommt richtige Wutanfälle und ist dann andererseits wieder sehr anhänglich. Sie hatte bisher schon auch immer Probleme beim Zahnen, aber nie so schlimm. Kennt ihr das?

Liebe Grüsse
Anika

 
3 Antworten:

Re: Backenzähne und extreme Wut/Trotzanfälle?

Antwort von Muddie2006 am 01.09.2011, 12:56 Uhr

Klar. Wird sicher eine Kombination aus Zahnen und altersspezifischem Trotzen sein ;0) Meiner ist gerade drei geworden und hat seit Ewigkeiten alle Zähne, dennoch passt deine Beschreibung zzt auf ihn :0) LG und starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne und extreme Wut/Trotzanfälle?

Antwort von Delfinoris am 02.09.2011, 20:53 Uhr

jaaaaa - willkommen im club - bin zur zeit auch am ENDE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne und extreme Wut/Trotzanfälle?

Antwort von Farasha am 03.09.2011, 14:25 Uhr

Meine kleine ist 18 Monate und Trotzkopf sonder gleichen momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wutausbrüche vom feinsten

Moin meine Lieben und auch nicht Lieben :-) Mein Sohn (21 Monate) steckt gerade in einer Trotzphase...und WAS für eine Sobald er nicht bekommt was er will fängt er derart das Kreischen an das man denkt der kommt nicht davon runter! ...

von mausemaus85 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wut

Hilfe, Wutanfälle ohne Grenzen...

Hallo, mein kleiner ist 2 jahre und 10 Monate alt. Er hatte gerade einen Wachstumsschub (1,6cm ). Ich weis ja das Wutanfälle und Grenzen austesten in diesem Alter normal sind, aber mein kleiner hatte heute bereits 4 Wutanfälle wegen kleinigkeiten, der letzte ging soweit ...

von lilly1983 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wut

Puky Wutsch oder Laufrad

Hallo! Wir überlegen, ob wir unserer Tochter zum 2. Geburtstag ein Puky Wutsch schenken oder ein Laufrad. Was meint ihr? Sind die Mäuse mit 2 Jahren schon bereit für ein Laufrad? Wenn ja, würde ich gerne ein Laufrad kaufen, dass einen tiefen Einstieg hat, einen Ständer und ...

von Arwen- 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wut

Nochmal Wutsch oder schon Laufrad?

Hallo, unsere Tochter, gerade 2 geworden, hat heute ihr "Billigwutsch" geschrottet (war von Norma, Plastik, 10€). Es wurde viel genutzt, sie hatte immer sehr viel Freude daran u es gab viel Tränen heute:-( Jetzt sind wir am überlegen ob wir ihr nochmal ein richtiges Wutsch ...

von fräuleinsonnenschein 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wut

wutanfälle

hallo, mein zwerg 19 monate hat teilweise richtige wutanfälle. wenn er etwas nicht bekommt oder nicht darf,dann schmeisst er sich auf den boden und haut mit seinem kopf auf den boden. teilweise hat er schon richtige blaue flecken an seiner stirn gehabt. den kia habe ich schon ...

von kleine_fee 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wut

Brauche mal Tipps - Wutanfälle mit 18 Monaten?? lang....

Hallo zusammen, ich brauche mal ein paar Tipps, denn ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Mein kleiner Sohn ist jetzt 18 Monate alt und seit ein paar Tagen nicht mehr zu ertragen. Wenn er seinen Willen nicht bekommt, steigert er sich in einen Wutanfall vom allerfeinsten ...

von littlepanda 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wut

Ich weis nicht mehr weiter... Wutanfälle

Hallo, ich frage auch mal hier. Meine Tochter ist 2,5 jahre alt und hatte schon immer Wutanfälle (auf den Boden schmeißen, umsich schlagen und treten, schreien...) und ich währenddessen auch nicht ansprechbar. Sie schreit sich so im Rage dass sie alles andere vergisst/ nicht ...

von floechenjenny 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wut

Wutanfälle einer 2,6-jährigen

Hallo, wenn eine 2,6-jährige Wutanfälle kriegt, von jetzt auf gleich, was kann man da am besten machen? Sie beruhigen? Ihr Geschreie ignorieren? Sie fragen was los ist? Sie in Arm nehmen und einfach nur mit ihr kuscheln? Oder doch etwas ganz anderes? Sie hatte erst heute ...

von vera1208 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wut

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.