Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marylinn am 09.06.2011, 20:38 Uhr

baby - loslassen fällt mir schwer,normal ???

hallo alle zusammen....
hätte da mal eine frage an euch... mein sohn ist ( 5 1/2) monate alt und irgendwie kann ich ihn nicht weggeben an schwiegis ... zu meinen leuten scho mal ne stunde !!! weil wenn schwiegis ihn mal haben wollen bin ich immer mit in der nähe auch wenns um spazieren gehen geht... !!! weiß nicht warum das so ist... aber heute ist mir wieder aufgefallen wenn mein kleiner bei schwiegervater auf dem arm ist.. brüllt er wie am spieß... meine schwiegermutter hat sich auch scho beschwert bei einigen leuten im dorf das sie es gar nicht verstehen kann das ich immer mit dabei sein will wenn sie ihn haben quasi beim spazieren gehen oder so... ich kann mich aber nicht trennen ..jetzt noch nicht..ist das normal.??????????. von mir ne freundin ihre kleene ist jetzt 3 und jetzt hat sie die zum 1. mal weg gegeben an de schwiegis... :-( nicht das se mein kleen was tun würden oder so,vertrauen hab ich scho eigentlich aber warum fällt mir das loslassen so schwer ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.