Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niergard am 11.05.2020, 21:55 Uhr

Baby im 13. Monat - Einige Fragen

Hallo zusammen,
unsere Kleine ist nun im 13. Monat und hat ihre Gewohnheiten etwas verändert. Dazu habe ich Fragen, die mir seit einigen Tagen im Kopf rumgeistern.

- Ich habe gelesen, dass Kinder nach dem 12. Monat in der Lage sein sollen, nachts mindestens 8 Stunden am Stück zu schlafen. Unsere Kleine wird spätestens um 20 Uhr ins Bett gebracht und schläft sehr viel länger als 8 Stunden am Stück. Im Regelfall bis morgens 7 Uhr. Sie spielt dann in ihrem Kinderbettchen und schläft dann nochmal ein bis ca 9 Uhr. Nachts wird sie hin und wieder wach, allerdings gibt es Nächte, wo sie konsequent durch schläft. Um die Mittagszeit rum schläft sie nochmal 1 - 1,5 Stunden. Muss ich mir deswegen Sorgen machen, dass sie zu viel oder zu lang am Stück schläft?

- Die Kleine lehnt seit ein paar Tagen die Milch komplett ab. Auf welche Art und Weise sollte ich ihr nun Milch zuführen? Sie isst Käse, Joghurt und ähnliche Milchprodukte. Sie wurde nicht gestillt.
Kann ich ihr auch normale Milch zum Trinken geben, wenn ja, wie viel?
Wie viel sollte ich ihr zusätzlich zum Trinken über den Tag geben, damit sie insgesamt nicht zu viel trinkt?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.