Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stina79 am 02.03.2011, 13:58 Uhr

Antibiotiker - schon das 3te mal ... WAS KANN ICH NOCH TUN???

ich versuche mich mal kurz zu fassen...

till ist wird ende märz 2 jahre alt. mit ca. 1 jahr bekam er das erste AB wegen einer Mittelohrentzündung. das zweite mit ca 1,5 wg. einer starken bronchitis. dann im september wg. einer mittelohrentzündung.

soweit so gut... damit komme ich ja noch klar, da sein großer bruder aus dem kindergarten alles mit nach hause bringt...

ABER diese Jahr haben wir schon das 3te bekommen (und wir haben erst märz...)

anf. januar hatte till eine lungenentzündung (da hatten wir keine wahl und haben cefuroxim gegeben) nachdem das ausgestanden war bekamen wir den NURO, den ROTA und den ADENOVIRUS (aber ihm gings dabei gut, nur 1 tag 3x gebrochen und 1x durchfall gehabt... die viren wurde durch ne stuhlprobe nachgewiesen)

achso...der husten von der lungenentz. blieb uns erhalten.. (zwar schwächer aber immernoch da) dann kam ende jan. ein kruppanfall dazu mit einer kehlkopfentzündung... unsere kinderärztin hat blutwerte getestet und der CRP lag schon bei 58... ALSO wieder AB....
jetzt hat er knapp 3 wochen kein AB genommen und fing vorgestern wieder mit fieber an und sagte aua ohr. ich habe zwiebelsäckchen gemacht, zwiebelsaft für die schnottnase, otovowen habe ich auch gegeben und und und... aber gestern abend war es so schlimm das wir wieder zum kinderarzt gefahren sind und er hatte ne fette mittelohrentzündung mit ner bindehautentz.

achso... letzte woche fr. wurde till gegen grippe geimpft... da war er fit!!!

könnt ihr mir sagen was ich falsch mache??? oder noch tipps geben???

ich geben nach jedem AB Symbioflor und zur zeit auch noch orthomol immun junior...till ernährt sich gesund (ich koche mittags immer frisch) er ist genug an der frischen luft...

ich danke schon jetzt für den ultimativen tipp... ;) da ich so langsam an stock gehe...

lieben gruß und vielen DANK

christina

ps... sie sehen, kurzfassen ging leider nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.