Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novi118 am 24.10.2019, 12:09 Uhr

Andere Kinder

Hallo Mädels...

Habe heute meine zwei kleinen von kiga und krabbelgruppe abgeholt...und der große (3 jahre) ist etwas hinter mir gegangen und ich hab den kleinen im buggy geschoben..so das es den Eindruck gemacht hätte das der große nicht zu uns dazu gehört ...gehen ein paar Grundschüler hinter dem großen und machen blöde Grimassen und lachen über ihn...und spielen an seinem Rucksack und Haaren herum (ich muss dazu sagen...mein großer ist ein ängstliches und sensibles und sehr ruhiges Kind...sprachlich zurück ...aber es wird ...er meistert den Kindergarten) ...die dachten eventuell ich sehe das nicht...ich wurde in dem Moment so wütend weil er niemanden was tut das ich mich umgedreht hab und gefragt hab: ob er jetzt cool ist weil er einen kleineren verarscht ...und das er ein dreckiges verzogenes Kind ist...wie hättet ihr reagiert? Reagier ich über ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.