Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilinos am 19.05.2019, 22:49 Uhr

Ängstlich

Hallo Zusammen! Ich mache mir Sorgen um mein zweijähriges Kind. Die Beziehung zwischen meinem Ex (Vater des Kindes) war nicht einfach. Mein Sohn hat leider viel Streit täglich mitbekommen. Er ist sehr quängelig im Allgemeinen. In letzter Zeit treffe ich mich mit einer Mutter aus dem Kinderturnen-Kurs und ihr Sohn kratzt, schubst oder beißt meinen Sohn. Wir beide schimpfen zwar aber es bringt nichts. Mein Sohn freut sich immer auf den Jungen aber hat Angst vor ihm. Wenn der Junge ihm etwas wegnehmen möchte, gibt er es freiwillig her und weint, läuft zu mir oder wehrt sich halt allgemein nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es besser ist, dass wir uns nicht mehr treffen, da es immer wieder gleich abläuft u d ich das Gefühl habe, dass es meinem Sohn nicht gut tut, obwohl er sicj auf den Jungen freut. Was denkt ihr? Außerdem habe ich in letzter Zeit gemerkt, dass mein Sohn sich ständig an die Haare packt oder Nase oder den Kopf zur Seite legt...irgendwie so etwas wie kleine Ticks. Das macht mir etwas Sorgen und ich frage mich, ob es mit den Stress in der Beziehung zu tun haben könnte, den er miterlebt hat oder mit der Angst beim Spielen. Dazu würde ich auch gerne eure Meinung hören.
Vielen Dank im Voraus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.