Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja0881 am 15.01.2010, 16:12 Uhr

6-Jahr-Molar bzw. der erste Backenzahn der bleibt

Hallo!
Meine Tochter wird im Juli 4 Jahre alt. Seit letzten Samstag hat sie Durchfall. Waren auch schon beim Arzt aber dort wurde nur Schonkost verordnet. Es scheint auch nicht ansteckend zu sein, weil es uns allen gut geht. Nun meinte sie den Tag, dass es ecklig im Mund sei, woraufhin ich erstmal gleich hinein schaute. Hinter den Milchzähnen sieht es sehr geschwollen aus. Ich tippe mal, dass sich dort die ersten bleibenen Backenzähne ihre Wege bahnen. Wenn man googelt, findet man, dass sie eigentlich erst mit 6 kommen, aber auch schon früher ran sein können. Wann war es bei euren Kindern der Fall? Konntet ihr auch Begleiterscheinungen wie Durchfall dabei beobachten???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.