Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 27.08.2017, 8:16 Uhr

Wieder nix..

Hallo zusammen.

Hatte gerade einen Frühtest gemacht und der war wieder negativ.
Das heißt, ich erwarte wieder pünktlich in drei Tagen meine Mens
Ich dachte, man gewöhnt sich daran irgendwann, aber das stimmt nicht.. Auch nach insgesamt fünf Behandlungen ist es immer noch so enttäuschend und traurig.
Das schlimme ist, dass ich mir diesmal etwas Hoffnungen gemacht hatte. Mein Schlaf war ziemlich gestört diesmal (und vieles wirkt sich bei mir im Schlaf aus) das war das erste Mal, dass halt überhaupt irgendwas sich äußerte nach einer Behandlung. Deshalb die Hoffnungen.. Ich Idiot.
Na ja, noch geht es für uns weiter. Was willst machen.
Danke für's Auskotzen.

Ich hoffe ,ich lese von euch positive Ergebnisse!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.