Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidi E. am 09.02.2018, 16:30 Uhr

Total fixiert

Hallo an alle mit unerfülltem KiWu! Gehts euch auch so wie mir, dass dieses Thema immer mehr euer Leben bestimmt? Testen wann der Es ist, hoffen, dass er auch wirklich stattfindet, dann mit den besten Vorsätzen warten, um dann doch an Es + viel zu früh zu testen? Es ist wirklich schlimm und das weiß ich, aber ich kann mich über nichts mehr freuen.....Und dann sitze ich da und starre auch diese blöden Tests und halte sie ins Lich und drehe sie hin und her. Und mit jedem Tag, an dem die Nmt näher rückt, wächst die Enttäuschung. Und das schlimme ist, je mehr man sich versteift, desto schwieriger wird es. Ich würde sooo gerne nicht darauf achten und einfach Spaß haben, aber was ist, wenn ich schw. werde und es wieder verliere-dann frage ich mich ewig, ob es geblieben wäre, wenn ich die Medis rechtzeitig genommen hätte. Und die Angst, dass es gar nicht klappt- bin ja auch schon bald 37. Wie versucht ihr ein „normales“ Leben zu führen?
Und wie gehts euch mit all den Nebenwirkungen? Ich sehe durchs spritzen und Thrombo Ass aus, als wäre ich von einem LKW überrollt worden und das Progesteron macht mich sehr müde (abgesehen davon, dass es vag. ekelig ist) und vom Granocyte hab ich jedes Monat starke Grippe- Symptome......wäre ja alles kein Thema, wenn man irgendwann belohnt wird. Hab ihr für euch einen Zeitpunkt gesetzt, an dem ihr aufgeben und abschließen „wollt“ ?
Alles Liebe und allen ganz viel Kraft!!
Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.