Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 10.09.2017, 19:47 Uhr

Freitag waren wir in der Kiwu-Klinik - Diagnose PCOS

So, wie es erstmal scheint, liegt es an mir, dass wir es seit über 2 Jahren erfolglos versuchen. Der Arzt meint, es geht in Richtung PCO-Syndrom. Das Positive sei aber, dass ich wohl noch genug Eizellreserven hätte.

Wir sind ja aufgrund unseres/meines Alters Selbstzahler und er hat uns jetzt für die nächsten 3 Zyklen Clomifen von ZT 3-7 (gespritzt) und dann eine Eisprung-Auslösespritze (mit was, weiß ich noch nicht) empfohlen und dann quasi GVnP. Da mein Mann und ich ja bereits 2x problemlos schwanger geworden sind, glaubt er, dass wir nur einen kleinen "Anschubser" brauchen. Das Gute ist, dass das die KK übernimmt, da es noch keine künstliche Befruchtung ist und auch kein Sperma aufbereitet wird.

Wer ist mit dieser Methode mit PCOS bereits erfolgreich schwanger geworden? Und wieviele Zyklen habt ihr es versucht?

Lieben Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.