Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Capper85 am 19.09.2017, 7:30 Uhr

1. Kryo positiv

Hallöchen,
hatte gestern meinen BT und bin schwanger! HCG bei 800! Kann es gar nicht glauben! Nach 5 Jahren...

 
13 Antworten:

Re: 1. Kryo positiv

Antwort von Romi24 am 19.09.2017, 8:12 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch das ist ja super :) hast du irgendwas schon vorher gemerkt ??
Ich bin Grad in der Warteschleife meiner zweiten kryo und glaube dass es wieder nix wird :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo positiv

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 19.09.2017, 8:51 Uhr

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo positiv

Antwort von Binchen am 19.09.2017, 11:00 Uhr

Super!!! Das freut mich sehr für dich!!!
Das tut gut von einem Erfolgserlebnis zu hören!
Bin gerade im Pausenzyklus vor meiner nächsten Kryo.

Alles Gute für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo positiv

Antwort von Enise am 19.09.2017, 14:35 Uhr

Das ist ja super zu hören!!
Herzlichen Glückwunsch!Eine schöne und gesunde Kugelzeit wünsche ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo positiv

Antwort von Mariann am 19.09.2017, 18:49 Uhr

Herzlichen Gratulation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo positiv

Antwort von Franziska90 am 19.09.2017, 19:31 Uhr

Ahh wie toll!!! Ich habe auch bald die meine erste kryo und du machst mich mit dieser Nachricht gerade sehr glücklich. Weil mich das hoffen lässt nach drei erfolglosen icsis durch eine Kryo schwanger zu werden! Ich freue mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo positiv

Antwort von Ruwipr am 19.09.2017, 20:06 Uhr

Schön Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft. Ich bekomme am Freitag auch wieder 2 eingesetzt. Ich hoffe dieses Mal klappt es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo positiv

Antwort von Capper85 am 19.09.2017, 20:12 Uhr

Vielen Dank das ich lieb von euch

@Romi24,
hatte immer wieder mal ein Ziehen und nach 1 Woche hatte ich Leistenziehen und Rückenschmerzen und kurz vor BT musste ich ständig Pipi und da habe ich mir dann gedacht da stimmt was nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo positiv

Antwort von Capper85 am 19.09.2017, 20:16 Uhr

Vielen Dank das ist lieb von euch

Drücke allen weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo positiv

Antwort von Sonnenblume1983 am 19.09.2017, 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS . Hattest du einen Blasto TF oder frühen? Lg sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo positiv

Antwort von Capper85 am 20.09.2017, 6:47 Uhr

Hatte Transfer von 2 Blastos (1 frühe und 1 normale)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo positiv

Antwort von yamster am 21.09.2017, 1:07 Uhr

Ich finde das echt super dass es bei Dir bei deiner 1. Kryo geklappt hat!!! Eine Frage, hattest Du vorher eine ICSI oder eine IVF? Ich frage deshalb, da ich 05 eine ICSI mit Mesa bekommen habe und diese leider negativ war. Ich habe gelitten wie ein Tier, da alle anderen in meinem Zimmer schwanger wurden. Nun musste ich von meinen Arzt aus eine Pause von 2 Monaten machen, und ist ein Kryozyklus geplant, da ich bei der ICSI 5 gute Eizellen im Vorkernstadium einfrieren lassen konnte. Ich bin 36 Jahre alt. Es wäre ganz lieb wenn Du dich melden könntest, denn jede positive Nachricht ist für mich etwas Wunderbares. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo positiv

Antwort von Capper85 am 22.09.2017, 10:12 Uhr

@yamster,
Vorher hatte ich eine ICSI und davon wurden 4 Eizellen im Vorkernstadium eingefroren.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo positiv und doch kein HappyEnd

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Auf den Tag genau vor 3 Wochen bekam ich aus der Kiwu-Klinik den Anruf, dass der Bluttest positiv ist mit einem Hcg von 119. Nach 3 Jahren Kinderwunsch und einem Jahr Kinderwunschbehandlung war die Freude entsprechend ...

von Bien.e 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Kryo

Wann Kryo? Erst Kryo oder erst ICSI wegen hohem Alter?

Hallo, ich gehöre hier schon fast zu den Omis mit 43 Jahren. Daher auch meine ungewöhnliche Frage: Unser erst ICSI war erfolglos. Es konnten aber zwei Eisbärchen gewonnen werden. Wir haben uns nach der ICSI eine zweite Meinung von einem renomierten KiWu Zentrum ...

von WiKiKiddy 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-transfer am Mittwoch

Hallo Mädels. Kommenden Mittwoch habe ich meinen insgesamt 3ten Versuch. Eine icsi und ein kryo Versuch hatte ich schon. Beides leider negativ. Am Mittwoch wollen wir unsere letzten beiden Eisbärchen einsetzen lassen. Hat noch jemand ...

von Romi24 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

anfängerfrage kryo

hallo, wie läuft das eigentlich mit den kryozyklen ab? macht man die im pausenzyklus zwischen den künstlichen befruchtungen? was muss man beim kryozyklus für medikamente nehmen? braucht man einen es dafür (hab ohne stimulation keinen)? meine kiwu meinte, dass meine eh ...

von Luedde0815 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-Transfer trotz Zyste ??

Hi Mädels Hatte von euch schon mal jemand eine Zyste und hat trotzdem einen Transfer gemacht ?? Hab seit 1 Monat rechts eine 2,5cm Größe zyste. Wir haben einen Monat abgewartet in der Hoffnung dass sie mit der Periode abgeht. Ist aber nicht so. Nun meinte die Ärztin sie ...

von Romi24 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer - Jetzt wird gehibbelt - wer noch?

Ich hatte heute Vormittag meine ersten Kryotransfer nach zwei erfolglosen ICSIs. Und ich bin irgendwie erleichtert. Wir hatten 2x2 eingefroren und es musste auch nur ein Päckchen aufgetaut werden. Eine ist lt. Arzt sehr gut, die andere nicht ganz so gut. Jetzt hab ich ...

von Binchen 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryo - Freitag ist Transfer

War heute noch mal in der KiWu. Schleimhaut sieht inzwischen gut aus. Soll heute auslösen und am Freitag ist Transfer. Hoffe es geht beim Auftauen alles gut. Wie viele habt ihr immer auftauen lassen? Wir haben 2x2 Eizellen eingefroren. Wollten erst ein 2er-Päckchen auftausen ...

von Binchen 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

BT positiv

ich kann's noch gar nicht glauben, der Test ist positiv Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, gebt nicht auf - es lohnt sich

von Käferli7 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ü 40, Kryo / Mini IVF..Austausch

Hallo ihr lieben, momentan warte ich auf meine Blutungen. Ich hatte einen Kryo Versuch im natürlichen Zyklus. Aus diesem Versuch haben wir nun noch 4 befruchtete EZ (insgesamt konnten 19 EZ punktiert werden..) .Ich möchte meinen Körper nicht mehr vollpumpen (geht auch ...

von Fleur 3 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Hallo ihr lieben, morgen habe ich meinen Bt. Bis jetzt habe ich keine Blutungen. Nehme 3×2 Progestankügelchen. In den künstlichen Zyklen kamen sie durch..Meint ihr, dass ich mich freuen kann? Morgen ist Transfer+ 10 (5 Tages Transfer). Allen Hipplerinnen, Daumen sind fest ...

von Fleur 3 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.