Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrortessa am 21.10.2019, 14:43 Uhr

Starkes Ziehen rechte Seite

Hey ihr lieben
Mein Partner und ich versuchen schon fast 1 Jahr ein Kind zu bekommen. Da mein Zyklus unregelmäßig war, bekam ich Chlormadinon verschrieben. ( für die zweite Zyklushälfte ) ansonsten war der Hormontest inordnung. :)
Heute bin ich bei Zyklustag 24 und habe seit 2 Tagen ein dolles ziehen im rechten Unterleib. ( Eierstockgegend ). Dies hatte ich noch nie. Kann es sein dass eine Eizelle befruchtet wurde? Da es mein erster Chlormadinonzyklus ist, hat sich der Eisprung bestimmt verschoben, da mein Zyklus immer sehr lang war und ich am 15. Zyklustag mit der Tablette begann. Obwohl mein Eisprung immer bei Tag 20 war. Fand der Eisprung trotz Chlorma. statt ? lg

 
2 Antworten:

Re: Starkes Ziehen rechte Seite

Antwort von Jasemine1983 am 21.10.2019, 16:17 Uhr

Hallo Terrortessa,

das kann dir hier leider niemand beantworten. Das Ziehen kann von der Aktivierung des Eierstockes kommen, kann aber auch andere Ursachen haben.

Das kann dir nur der Gyn sagen :)

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Ziehen rechte Seite

Antwort von Terrortessa am 21.10.2019, 17:23 Uhr

Danke für die Antwort. Aber warum sollte der Eierstock jetzt aktiviert werden? bin ja bei ZT 24
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+15 keine Spur von der mens aber ständig ziehen

Bin bei ES+15 und noch keine Spur von der Periode... bin müde und hab ständig so ziehen wie regelschmerzen .manchmal auch kopfweh .aber sonst keine Anzeichen. Brüste sind auch schlaff . Trau mich aber noch nicht zu ...

von Natalie8691 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

3 Tage nach Periode ziehen im linken Eierstock

Hallo ihr lieben, Wollte mal etwas loswerden, was mich beschäftigt.. 2 Tage vor meiner Periode hatte ich sehr starkes Unterleibziehen, total unüblich.. musste sogar eine IBU einwerfen. Meine Periode kam 2 Tage später und dann zu Beginn nur als schmierblutung - dann 2 ...

von Teamnase 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Blutjung nach GV und leichtes ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage... Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, gestern hatten wir GV (zärtlich, nicht hart), danach hatte ich eine hellrote Blutung, die nicht lange angedauert hat, also heute auch keine Blutung mehr. Meine Periode ...

von Mini90 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Seitliches ziehen und stechen

Hallo Hab mal eine Frage Ich habe diesen Monat das erste mal Clomifen bekommen und nehme seit 3 Monaten Progesteron. Hab bei es +2 richtig starke seitliche schmerzen und Rückenschmerzen gehabt. Seit dem jeden Tag öfter mal ein stechen und ziehen aber richtig stark. Seitlich ...

von @sumsebiene 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ein Ziehen wo sonst der Mittelschmerz ist. Schwanger?

Hallo ihr Lieben Hibbelnden :-) Ich würde mich über Erfahrungen derjenigen freuen, die schonmal schwanger waren. Ich habe ein starkes Ziehen/ ein Schmerz in der Gegend in der ich sonst den Mittelschmerz habe. Mein ES ist schon längst vorbei (Mittwoch 11.04.) und dieser ...

von Jacky 91 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Hilflosigkeit im Gesundheitssystem / Fehlgeburt /Möpf / ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier evtl. Infos, Hoffnung und Menschen zu finden denen es evtl. ähnlich ergangen ist wie mir, wobei mir bewusst ist, dass hier einige schon deutlich schlimmere Erfahrungen machen mussten als ich. Warum ich hier Rat suche…weil ...

von Clementinchen84 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille? Und ziehen an den Eierstöcken

Hallo, ich habe Anfang August nach 11 Jahren meine Pille (Valette) abgesetzt und hatte anschließend ganz normal meine Abbruchblutung. Vor der Pilleneinnahme hatte ich ca. vier Jahre einen regelmäßigen Zyklus von ca. 30 Tagen. Ist es wahrscheinlich, dass mein Zyklus nun ...

von sandrinchen 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen und Stechen im Schambereich

Hallo, ich bin neu hier. Kurz zu meiner Geschichte: Mein Mann und ich versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Letztes Jahr in August hat es auch geklappt, doch leider hat es mit FG in der 7 ssw geendet. Seit anfang des Jahres versuchen wir es wieder. Ich habe in ...

von Sweetgini 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib ?!?!

Ich weiß nicht recht ob das hier her passt aber ich hab folgendes Problem. Am 22.06- 26.06 hatte ich meine Regel. Am 27.06. Nahm ich die erste Pille wieder. Seid 2 Wochen hab ich komische Symptome: - ziehen im Unterleib vorallem links in der Leiste ist es angeschwollen ...

von Ramona9219 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Unterleib ziehen nach dem ES wie vor beginn der Mens

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Mein Mann und ich versuchen es zum ersten mal diesen Monat. Ich nehme die Pille seit 1 Jahr nicht mehr. Sollten also gute Voraussetzungen sein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nach dem ES (durch Ovulationstest angezeigt) ziehen ...

von SteffiPI83 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.