Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines1985 am 10.09.2019, 14:51 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo, ihr Lieben.
Erstmal zu mir, ich bin 34 Jahre alt und mein Partner und ich sind seit April in der Babyplanung... ich hatte immer einen unregelmäßigen zyklus, Ovus habe ich verwendet und natürlich an den Tagen aktiv gewesen..jetzt hatte ich am 16.8. das letzte mal meine Periode, lt Ovu hatte ich am 29.8. meinen ES... jetzt hatte ich gestern und heute braunen Ausfluss, war echt traurig das es wieder nicht geklappt hat. Doch jetzt habe ich eben einen Sst gemacht, ein 25er.. und das ist das Ergebnis..wäre heut ja erst ES+12 und er sieht schon so aus? kann ich mich freuen, was meint ihr? oder kann der falsch sein? werde morgen früh nochmal einen 10er machen, den hab ich noch da..Danke, fürs lesen und eure Antwort..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Spätzle92 am 10.09.2019, 15:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Der Test ist eindeutig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von MrsSchleife am 10.09.2019, 15:36 Uhr

Wenn positiv dann positiv Glückwunsch und gut festhalten dass es auch so bleibt. Ich drücke die Daumen.

So lange es nur bräunlicher Ausfluss ist und keine mens artige starke Blutung, würde ich mir gar nicht so viele Gedanken machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Ines1985 am 10.09.2019, 15:40 Uhr

oh, ich hoffe es so sehr...
Vielen lieben Dank, für die Antwort..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest neg.

Hallo zusammen Bin jetzt 4 Tage überfällig und habe heute eine sst gemacht von Duchesse Digital 25er leider zeigte er mir neg an wobei ich mir dachte das ich wirklich schwanger bin Habe nämlich Perioden ähnliche Schmerzen hab das Gefühl eines pieksen an den Brustwarzen ...

von Lena1008 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ?

Hallo liebe Damen. Auch ich zähle zu den Frauen,die eine der meistgestelltesten Fragen nun fragen muss und hoffe ihr könnt mir antworten ich glaube ich beginne nämlich schon zu halluzinieren... Morgen dürfte eig meine ...

von Jana-1987 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Deutung Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben! Ich bin Tamara und neu hier im Forum. Mein Freund und ich hibbeln jetzt den 5. Zyklus und heute früh machte ich mal einen Test (4 Tage vor Mens.) Könnt ihr mir helfen ob ich spinne, oder ob auch ihr eine leichte Linie erkennen könnt? Mach jetzt sowieso ...

von Tami1987 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo Wir versuchen es seit 2 Jahren.letztes Jahr wurde mir mit 30 gesagt dass es an mir liegt und ich im frühzeitigen Wechsel bin.nach etlichen Heilpraktikern und Ärztin wollte ich nichts mehr davon hören und letzten Monat hab ich mir dann als letzten Versuch eine zweite ...

von Schnudl 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest HCG

Hallo ihr lieben, Ich bin nun seit fast einer Woche überfällig und habe heute im Laufe des Vormittags einen Test gemacht. Allerdings war dieser negativ. Bin ich noch zu früh dran oder könnte es auch daran liegen, dass ich vorher fast einen Liter Wasser getrunken habe? Habe ...

von Kati 92 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Mein verlobter und ich probieren seit ca 6 Monaten schwanger zu werden, habe diesen Monat auch wirklich das Gefühl gehabt dass es geklappt hat. Hätte eigentlich auch heute meine periode bekommen müssen, die sonst ...

von Josy92 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest?

Hallo ihr lieben. Ich habe heute einen test von one step gemacht. Ich habe einen sehr unregelmäßigem Zyklus zwischen 26 und 32 Tagen. Der test zeigte eine ganz zarte2. Linie in der test Zeit an. Nach 10 Minuten ca war sie dann aber verschwunden. Sie war echt leicht aber zu ...

von Sommermaedchen1516 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich bin heute den zweiten Tag überfällig und meine Temperatur ist noch im oberen Bereich. Mein SST war leider eben negativ. Bisher waren meine Zyklen regelmäßige 24 Tage. Habe ich was falsch gemacht? Soll ich in paar ...

von Comicbaby 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Unsicher bei Schwangerschaftstest !

Hallo ihr Lieben Habe heute morgen einen Test gemacht ca 10Uhr (war nicht der erste Urin am Morgen) dann kam dieses Ergebnis raus (siehe Foto1) ...... paar min später wurde dann Linie ewtas dünkler aber nur ...

von Livi_bw 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.