Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina93 am 09.09.2019, 6:44 Uhr

Schwanger oder nicht schwanger 🥺

Guten Morgen

Ich bin 4 Tage drüber und habe viel Übelkeit hatte am Wochenende Durchfall und auf Gerüche reagiere ich besonders schlimm.. der SSW zeigt negativ aber meine mens kommt sonst immer rechtzeitig und auf den Tag genau ... letzte Woche Montag war ich beim Frauenarzt der sagte das sich eine 9mm dicke Schleimhaut in der Gebärmutter gebildet hat. Ich bin echt am verzweifeln zeigt der Test einfach nur negativ an oder sollte ich nochmal zum FA gehen ???

 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder nicht schwanger 🥺

Antwort von Becca09 am 09.09.2019, 8:51 Uhr

Warte noch eine Woche und teste dann ev. nochmal oder geh zum FA.
Kann sein dass sich dein Eisprung verschoben hat (auch wenn dass sonst nie passiert).
Letzte Woche Montag warst du ja noch nicht drüber? Und die Schleimhaut baut sich immer auf, ob schwanger oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger aber test negativ????

Hallo Mädels wollte mal fragen ob ihr mal ganz spät mit positiven Test getestet habt?????also schwanger wart und anfangs negativ angezeigt hat .... Meine regel ist noch immer nicht da ( bin schon 9 Tage drüber .....hmmm) ist aber negativ ...das erinnert mich an meine erste ...

von Natalie8691 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Ich hätte mal eine Frage Ich hatte am 19.07 meine letzte Regel Ich war gestern beim frauenarzt und Der hat ein urintest gemacht der leicht positiv war im Ultraschall hat man jedoch nichts gesehen daraufhin wurde dann ein bluttest gemacht der negativ war. Habe aber ...

von Judy_M 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger direkt nach Fehlgeburt

Hallo, ich dachte ich schreibe mal und Frage ein paar Dinge Ich hatte am 03.08. eine FG mit natürlichem Abgang in Woche 5/6. Eine Woche später bei der Kontrolle beim FA am 08.08. konnte sie am Ultraschall auch nichts mehr sehen und ...

von Nica 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann Schwanger geworden bei einem erhöhtem TSH wert?

Hallo Ihr Lieben, Mein Partner und ich versuchen seit über 2 Jahren Schwanger zu werden da wir beide noch recht Jung sind habe ich mich mal untersuchen lassen. laut meiner Ärztin könnte das ausbleiben der Schwangerschaft mit meiner Schilddrüse zusammen hängen. Was ich ...

von Wunsch-Baby95 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz regelschmerzen schwanger?

Hallo, Wir wünschen uns sehr ein zweites Wunder aber irgendwie klappt es seit üz8 nicht :-(. Aber jetzt bin ich bei ES+13 und hatte gestern so wie Regelschmerzen und rückenschmerzen auch so in der nierengegend. Normale weise kündigt sich so ein Tag davor meine mens an....aber ...

von Natalie8691 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo zusammen, ich habe am Samstag einen Schwangerschaftstest vom dm "Presense" in rosa gemacht. Der hat eine zweite Linie angezeigt die nicht so stark war. Sonntag morgen zeigte der Cleare Blue "schwanger 1-2 Wochen" an. Montag beim Frauenarzt war der Test aber ...

von NadineS14695 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulationsblutung bzw eisprungblutung und dann Schwanger

Hallo Mädels. Eine Frage . Hatte jemand von euch auch ein eisprungblutung bzw ovulationsblutung? Ich hatte am Montag mein ES und eine leichte Blutung. War nur kurz .hab dann erfahren das es vorkommt. Kann man aber dadurch trotzdem schwanger werden ? Liebe ...

von Natalie8691 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Möglichkeit Schwanger ?

Hallo liebe Leserinnen/Leser, Ich hatte am 21.06.2019 meine Abbruchblutung nach Pille und danach die Pille nicht mehr genommen. Genau am 17.07.2019 hatte ich dann meine Regelblutung. Seit dem heute Zyklustag 34 ist weiterhin keine Menstruation ins Sicht. Vom 08.07.2019 ...

von Anne952019 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest neg.

Hallo zusammen Bin jetzt 4 Tage überfällig und habe heute eine sst gemacht von Duchesse Digital 25er leider zeigte er mir neg an wobei ich mir dachte das ich wirklich schwanger bin Habe nämlich Perioden ähnliche Schmerzen hab das Gefühl eines pieksen an den Brustwarzen ...

von Lena1008 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.