Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 12.10.2019, 11:06 Uhr

Ovutest Orakel

Hallo Mädels, um die Wartezeit der zweiten Zyklushälfte zu peppen habe ich heute begonnen ein Orakel mit Ovulationstest Streifen zu machen.
Bin jetzt am achten Tag nach der Punktion. Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht? Ich weiß schon dass dieses Orakel nicht viel aussagen wird und dass man sich auch im Ergebnis täuschen kann.
Aber ich habe einfach mal Interesse daran wie es einfach so funktioniert und von diesen Tests habe ich noch etliche zu Hause.
Möchte jeden Morgen einen Teststreifen machen. Will jemand mitmachen? Dann könnte man vergleichen.
Viele Grüße

 
10 Antworten:

Re: Ovutest Orakel

Antwort von Becca09 am 12.10.2019, 17:03 Uhr

Bei mir hats super geklappt:) Habe sonst nie einen 2. Strich auf dem Ovu (in der 2. Zyklushälfte oder vor Periode). Als ich schwanger wurde war ich mir dank Ovu, schon an ES+10 sicher dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Orakel

Antwort von Laylana am 12.10.2019, 21:38 Uhr

Schön zu hören! Glückwunsch! Wurde dann quasi dein zweiter Strich immer stärker oder? Wann hast du angefangen zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Orakel

Antwort von Becca09 am 13.10.2019, 11:23 Uhr

An ES +6. Ich habe immer mit den Ovus vom Persona Computer getestet. Die haben bei mir immer nur am Eisprungtag eine 2. Linie. Und eben als ich schwanger wurde:)
An Eisprung+8 konnte man schon was ahnen. Ich häng ein Bild an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Orakel

Antwort von Wunschblume17 am 13.10.2019, 18:32 Uhr

Mal ne ganz blöde Frage..
Warum nimmt man nicht einfach günstige Schwangerschaftstests (wenn man so früh schon täglich anfangen will zu testen) anstatt Ovulationstests!?
Ist echt nicht böse gemeint, interessiert mich einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Orakel

Antwort von Laylana am 14.10.2019, 1:21 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Orakel

Antwort von Laylana am 14.10.2019, 7:54 Uhr

Ich nehme die Ovus, weil ich davon noch 100te daheim hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Orakel

Antwort von Little C. am 18.10.2019, 9:12 Uhr

Liebe Laylana, was ist denn bei deinem orakeln rausgekommen?
Ich finde die Idee irgendwie toll und fange jetzt auch damit an. Aktuell bin ich ES+2... also noch etwas gedulden :-)

Ps.: Ich habe, wieso auch immer, ein so gutes Gefühl, dass es geklappt hat - Kennt das noch jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Orakel

Antwort von Steli am 23.10.2019, 13:49 Uhr

Huhu, was kam bei dir raus? Ich orakel auch momentan, aber finde es eher verwirrend
Ich häng mal ein Bild dran.
Bekomm heut aber auch Blutergebnisse, die wurden gestern bei ES+9 abgenommen.
Der letzte is ES+10
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Orakel

Antwort von Steli am 23.10.2019, 13:56 Uhr

Hab nochmal n aktuelles Bild hinzugefügt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest Orakel

Antwort von Snoopy 87 am 15.08.2021, 11:24 Uhr

Huhu darf ich dich mal was fragen?
Ich hab auch angefangen aber irgendwie Blick ich nich durch.. eisprung hatte ich ..angezeigt durch den fertilitätsmonitor..vor ca.einer woche ..da war der auf max

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest als Orakel

Hallo ihr lieben... Ich bin echt neugiereig über dieses Ovutest Orakel. Habe viel drüber gelesen,wobei deren meinungen gespalten sind. So wirklich verstehen tue ich es nicht. Aber ich würde mir gern den spaß mal gönnen

von HelloKitty1986 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Orakel

Ovutest positiv aber zervixschleim nicht spinnbar?

Hey , seit gestern ist mein ovutest positiv aber der zervixschleim ist nicht spinnbar, geht jetzt in Richtung durchsichtig, milchig cremig. Rechter ovutest von gestern zyklustag 18 und links von heute zyklustag 19. Pink 10er Grün 20er Empfindlichkeit. Trotzdem ...

von Sonnenschein041987 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Hallo für die Mädels die Orakeln

Das ist mein Orakel von diesem Monat . Die ovus wurden immer mit Morgenurin gemacht . Die reagieren auch auf HCG, leider ist es keine Gewissheit da bei manchen Frauen das LH auch vor der Mens steigt. Nur für die die Orakeln macht es mit Morgenurin sonst ist es nicht ...

von freiwildgirl91 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo ihr Lieben, Orakelt jmd. Von euch? Ich bin fleißig dabei - traue aber dem Ergebnis bisher noch nicht so werde die Tage mal einen Test machen um zu schauen ob’s tatsächlich funktioniert hat! Würde mich über ...

von Kugelfee_ 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ES +15 Orakel negativ oder positiv?

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und bin am rätseln .... Meine letzte Pest hatte ich am 5. Juni , ES am 27. Juni (laut Ovu Test ) . Nun bin ich bei ES +15, meine das die Striche stärker werden (oder spinn ich jetzt total? ) also hab ich ...

von Blümchen1 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Wie lange ist Ovutest positiv?

Hallo Zusammen, im Februar diesen Jahres habe ich wegen KiWu die Pille abgesetzt und habe seit März einen recht regelmäßigen Zyklus 26-28 Tage. Seit letzten Monat habe ich angefangen mit Ovus zu testen. Im Mai hatte ich an ZT 17 morgens positiv getestet, an ZT 18 morgens ...

von Nanella 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest stark positiv

Hallo zusammen, Durch mein AVA Armband wurde mir heute das zweiphasige Muster bestätigt - der ES war vor 6 Tagen. Da wir gerne schwanger werden möchten und wir diesen Zyklus auf das Armband hörten, sind wir natürlich am Hibbeln :) Nun wollte ich das Oraklen mit dem Ovutest ...

von Milchtoast 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Orakeln mit Ovus

Hallo Ihr Lieben, Hab so oft gelesen und gehört das viele mit ovus orakeln hat damit jemand von euch vielleicht Erfahrung?.... Dachte probiere es mal aus weil ich irgendwie das gefühl hab das es geklappt haben könnte.... aber das verunsichert mich jetzt erst eine ...

von Milky 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ES+11 Orakeln OVU-TEST

Hallo zusammen ich bin momentan ES+11 NMT ist Samstag, ich habe gestern um 18 Uhr einen OVU gemacht, da ich ganz komische Symptome habe... der war ganz leicht Positiv konnte nur einen Schatten erkennen. Heute morgen habe ich nochmal einen gemacht der war dann ganz klar ...

von lindaaa 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Zervixschleim Ovutest

Hallo zusammen Gestern ZT 10 hatte ich abends starken Zervixschleim. Durchsichtig und stark spinnbar. Heute ZT 11 hatte ich einen positiven Ovulationstest und etwa 3 Stunden nach dem positiven Test Sex. Eigentlich müsste das doch alles ...

von Schlauti 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.