Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yellowgirl am 15.11.2009, 18:23 Uhr

Meine beste Freundinn ist schwanger,wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob mir einer von euch helfen kann,aber ich versuch es einfach mal.
Gestern hat meine beste Freundinn erfahren,dass sie schwanger ist.
Eigentlich sollte ich mich freuen für sie,aber ich kann es irgendwie nicht.
Und dafür hab ich auch einen Grund.
Ich nehme bereits seit Juli diesen Jahres die Pille nicht mehr,weil ich mir ein Baby mit meinem Partner wünsche.Von unserem Kinderwunsch wusste es keiner aus meinem Bekanntenkreis. Als wir damit angefangen sind,habe ich auch meine Fruchtbaren Tage ausgerechnet,aber bis jetzt wurde ich jeden Monat wieder enttäuscht und letzten Monat sogar schneller,denn ich bekam meine Regel schon 4 Tage früher.
Im Oktober kam meine beste Freundinn zu mir und wie Frauen so sind reden sie auch über sowas.Meine beste Freundinn meinte dann zu mir,dass sie sich die Pille diesen Monat nicht geholt hatte,da es Finanziel bei ihr nicht so gut ist.Sie hat dann ihre Regel 3 Tage später bekommen als gedacht,aber danach hat sie sich keinen Kopf mehr gemacht.
Als sie dann Freitags wegen Magenschmerzen ins KH kam, haben sie sie erstmal untersucht und meinten,wir machen auch gleich mal einen Schwangerschaftstest.Der dann auch Positiv war.
Als meine Freundinn es mir erzähle,stand ich wie ein Fels da,als ob man mir den Boden unter den Füßen weg gerissen hätte.
Meine Freundinn hat gemerkt,dass mich das getroffen hatte,sagte aber gestern noch nichts.
Heute rief sie mich an und sagte,dass sie das nicht wollte und sie meine enttäuschung im Gesicht angesehen hat und dass es ihr leid tut.
Seit dem ich es gestern erfahren habe,bin ich nur noch am heulen.Ich mach mich nur noch verrückt,dass selbst mein Partner nicht mehr an mich dran kommt.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Yellowgirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden

Hallo ich bin neu hier. Ich bin 23 jahre und mein Freund und ich haben uns jetzt entschlossen die Pille abzusetzen da wir gerne ein baby möchten. Nun sauge ich natürlich alles auf was mit Schwanger werden und so weiter zu tun hat. Habt ihr Büchertipps oder auch persönliche ...

von sunny226 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

doch Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo zusammen, wenn ich einen 28 Tage Zyklus ansetze hätte ich am 29.10.09 NMT gehabt...allerdings bis jetzt noch nix in Sicht. Allerdings habe ich seit 27.10.09 immer mal wieder mensähnlich Anzeichen und warte eigentlich jeden Tag das der Mist kommt. Auch mein Gefühl hat ...

von filouchen 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich freu mich...(Bin nicht schwanger...)

Ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich könnte platzen vor Freude!! Mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr heiraten...den Termin beim Standesamt hatte ich schon blocken lassen...(11.6.2010/11.00Uhr)!! Am nächsten Tag wolllen ...

von PizzaConnection 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich trotzdem schwanger sein?

ich habe am Anfang September meine Pille abgesetzt und hätte am 07.10 meine Regel bekommen müssen, habe sie bis jetzt noch nicht, ich weis das sich der Zyklos verändern kann , da ich die Pille erst abgesetzt habe. Ich habe aber einen totalen Heißhunger, hin und wieder ...

von angi1990 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

war grad im SCHWANGER-Wer noch Forum............................

und ich bin schon sehr traurig das es immer noch nicht klappt!!! macht einen depri wenn man die ultraschallbilder oder bauchbilder sieht. warum muss das schönste auf der Welt so kompliziert sein!!!!!!!!! Sorry fürs jammern aber musste sein!!! ( ihr versteht es ...

von Hanschilotte 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tablettenfrage - evtl. Schwangerschaft!

Hallo nochmal, ich quäle mich seit drei Tagen mit Kopfschmerzen und wollte keine Tablette nehmen, weil ich eine Schwangerschaft ja nicht komplett ausschliessen kann... Nun zu meiner Frage, ich nehme generell schon immer wenig Tabletten, aber wenn, dann mal Paracetamol, ...

von maxi86 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger - vielleicht nur Wahnvorstellungen?

Hi ihr lieben! Seit 2-3 Tagen wird mir auf Arbeit übel, wenn ich an Orten vorbeigehe, wo es stark nach Reinigungsmittel oder nach Fleisch riecht. (Arbeite in einer Lebensmittelfirma). Sonst hat mich das nie gestört, aber nur muss ich fast würgen. In der Bauchgegend tut sich ...

von whitepink 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Intime Frage und Schwanger werden

Hallo Mädels Ich habe eine Frage, die mich schon eine Weile beschäftigt und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also: Mein Freund und ich versuchen nun seit vier Monaten schwanger zu werden, leider hat es bisher nicht geklappt. Nun ist es so, dass ich in einem "klugen" Ratgeber ...

von moskaubaby 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieso schreiben hier so viele immer ss für schwanger????

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Ich finde das total unlogisch. In dem Wort schwanger ist nur ein s und "ss" liest sich einfach nur blöd. Ansonsten allen viel Spaß beim Schnackeln, damit der Kinderwunsch bald in Erfüllung ...

von blund04 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz crohnischer Erkrankung?!

Hallo Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrung wie das so ist mit schwanger werden, wenn man ne Krankheit hat? Ich zum Beispiel hab seit Jahren Morbus Crohn und crohnische Gastritis. Ob ich dadurch wohl länger brauche schwanger zu werden, ...

von Natalie87 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.