Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausiettl am 30.12.2008, 12:30 Uhr

Erst Schwanger dann heiraten?

Hallo ihr Lieben

wollte mal fragen wie ihr darüber denkt. Ich habe im November die Pille abgesetzt. Verheiratet sind wir noch nicht, haben auch noch keinen 'Termin. Was haltet ihr davon wenn man zuerst ein Kind bekommt und dann heiratet? Oder würdet ihr schwanger heiraten?

danke schon mal für eure Antworten...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo @ all, ich bin neu hier und möchte gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen: Wir versuchen seit 2 Monaten ein Baby zu bekommen. Pille habe ich vor ca. 6 Monaten aber schon abgesezt. Habe einen Zyklus von 28 Tagen -diese kamen ...

von Kiki-HH 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer ist den alles eig jetzt schwanger

weiß garnicht soo genau wer ss ist.... ich frage wegen der es liste damit ich es ändern kann wenn ich es bis jetzt noch nicht gemacht hab. so viele hier haben ja in der letzten zeit positiv getest was ich auch echt super finde noch mal an die schwangeren Herzlichen ...

von sweety21 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

@ alle die SS-viren (so wie ich) gebrauchen können..Und an alle Schwangeren..

Halloooo mädels .. Bin heute irgendwie voll Glücklich und Traurig zugleich ... Wollte mal ne dicke Ladung SS-viren verteilen ------> ...

von SweetSte 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ernährung in der Schwangerschaft

Hallo, mein Freund und ich wollen uns im nächsten Jahr am Nachwuchs versuchen . Und da ich mich seid Mai 07 Low Carb ernähre (habe seid 2002 Colitis Ulcerosa und mit dieser Ernährung habe ich keinerlei Beschwerden) würde ich gerne wissen, ob ...

von Erdbeerengel 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frue mich ein tolles Forum gefunden zu haben! Allen Mägels die schon schwanger sind, wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit, und allen die es, so wie ich, noch werden wollen, Alles Gute und dass sich euer Wunsch bald erfüllt! Ich möchte ...

von MariaS 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell kann man schwanger werden nach Spirale

Halllöchen zusammen! Habe mal ne echt blöde Frage! Habe am 27.11 meine Spirale rausbekommen und seit dem oft Sex mit meinem Freund gehabt - wie schnell kann man Schwanger werden und ab wann mal einen Test machen?? Da ich 5 Jahre ja meine Tage nicht hatte weiß ich nicht wann ...

von Sarah2504 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An die schwangeren unter uns!

Hallo werdende Mamis! (Hört sich doch supi an, nicht?) Hab' da mal ne Frage an euch: Habt ihr eigentlich Unterleibsschmerzen??? Wenn ja: Wo genau (Lokalisation)? Wie sind die schmerzen? Wie lange dauern sie? Wann kommen sie? etc.??? Ich hatte gestern so ein starkes Ziehen ...

von MaiNeu 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch private Samenspende?

Hallo Ich würde gerne wissen, ob hier schon mal jemand die Erfahrung mit einer privaten Samenspende gemacht hat (anonymer Spender oder bekannter Spender). Da meine Eierstöcke irgendwie nicht richtig funktionieren und die Wahrscheinlichkeit ein eigenes Kind zubekommen mit der ...

von Acergirl 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ICH BIN SCHWANGER!!!

juhhhuuuuuuuuuuu hab heite früh son einen ganz einfachen billigtest gemacht und schwups war ne megafeine 2. linie da. eben habe ich noch mal nen 3 tage frühtest gemacht, und siehe da... ein zweiter strich!!!! schwanger ahhhhhhhhhhhhhhhhh bin so aufgeregt, kanns ...

von anouk140907 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotzdem schwanger?

Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich muß mal fragen. Und zwar: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, obwohl er nicht kommt ( kurz davor rauszieht) und ich schon? Würde mich echt brennend interessieren. Danke schonmal für ...

von MeinSonnenschein 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.