Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 06.10.2017, 22:24 Uhr

Einnistungsblutung???

Hallöchen

Ich bin heute ES+9 oder +10. Habe seit ca 3 Tagen gelben ZS. Vorhin auf Toilette fiel mir auf,dass ich in der Einlage ganz wenig und ganz helle rot-braune Flecken habe,zusammen mit dem hell gelben ZS. Eine Infektion würde ich ausschließen,da ich sonst keine Beschwerden habe. Ich würde ja davon ausgehen,das die Mens kommt,wenn meine Tempi heute nicht wieder gestiegen wäre.
Mir ist bewusst,dass alle Antworten spekulativ sind und ich abwarten muss und auch werde. Es würde mich aber dennoch interessieren, was ihr davon haltet.
Anbei meine Kurve.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Einnistungsblutung???

Antwort von Nubira84 am 07.10.2017, 7:03 Uhr

Einnistungsblutung sind selten aber ich hatte eine. Es war minimal Blut am Toi Papier und zwar deutlich vor der Mens. Hatte dann schon vermutet das es geklappt hat. Gewissheit hat dein ein digitaler Test an nmt+1 gegeben.... schwanger jetzt bin ich SSW 26+1 Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung???

Antwort von Nala1987 am 07.10.2017, 9:30 Uhr

Von Infektionen muss man nicht unbedingt etwas merken. Einnistungsblutungen sind sehr sehr selten und treten noch seltener nach außen. Da bleibt wie immer nur abwarten. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung???

Antwort von Regina87 am 07.10.2017, 11:04 Uhr

Mittlerweile sieht es eher aus wie hell brauner Ausfluss/ZS. Werde die Tage wohl doch meine Mens bekommen.
Ich wüsste nicht,woher ich eine Infektion haben sollte

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung???

Antwort von FrauStorch am 07.10.2017, 11:43 Uhr

Wieso gleich von einer Infektion ausgehen nur weil mal SB kommen?
Bei mir sank die Tempi immer erst nach eintreten der Mens, lag aber vielleicht auch an der GKS. Das ist aber sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Wenn sie sonst immer erst sinkt, würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, SB müssen ja nix heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung???

Antwort von Nala1987 am 07.10.2017, 11:56 Uhr

Nicht wegen der SB sondern wegen des gelben ZS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung???

Antwort von Regina87 am 07.10.2017, 12:25 Uhr

Hell gelben ZS hatte ich auch schon letzten Zyklus nach ES. Die Tempi sank letztes mal drei Tage vorher schon,aber nicht jeder Zyklus ist gleich. Und übrigens ich bin ES+ 11 oder +12. Also war gestern +10 oder +11,hab mich verzählt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SSTest, Einnistungsblutung????

Hallo nochmal, ich bin nervig, ich weiß Aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Ab wann zeigt ein Ss test mit großer Wahrscheinlichkeit ein positives Ergebnis?? Wir hatten am 20.(Sonntag) geherzelt, am Montag darauf hatte ich starke, nicht ...

von kabe88 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Wann nach möglicher Einnistungsblutung testen

Hallo Also ich hatte eine eventuelle Einnistungsblutung vor 2 Tagen. Einmal ein wenig rotes Blut im Slip.An ZT 27. ware auch beim Arzt da dies sehr untypisch ist für mich um anderen dinge auszuschließen!!! Heute war mein Test negativ, war aber ein billig Test aus Amazon ...

von Tinilove4 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Und erhöhte gebärmutterschleimhaut. Eure Meinung

Hallo ihr lieben Ganz kurz, ich befinde mich gerade in zyklustag 29. Meine Periode hatte ich am 10.5 Habe im Durchschnitt eine Zyklus von 32 Tagen. Also immer zwischen 29-34 Tagen! Ich benutze einen Kalender, klar sind diese nicht sicher aber ich möchte keine Ovu Tests ...

von Tinilove4 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Mens?! Total verwirrt... :(

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt .. :-( Ich hätte am 13.04. meine Mens bekommen sollen. Habe ich seither aber nicht bzw. am 13.04 und am 14.04 hatte ich minimal (evtl. 2-3 Tropfen) hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier ... Meine letzte Mens war am 09.03.... ...

von MO2016 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, mein Freund und ich versuchen gerade ein Kind zu bekommen. Wir befinden uns aktuell im ersten ÜZ, wobei ich bereits seit August letzten Jahres schon keine Pille mehr nehme (Verhütung mit Kondom). Mein Zyklus lag immer so zwischen 30 und 32 Tagen. Ich hatte ...

von kueken3012 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an euch! Erstmal zu mir: ich bin 30 jahre alt und wir haben letztes jahr im februar die pille abgesetzt, durch viele private Schicksalsschläge und stress haben wir nichz wirklich regelmässig "geübt" ! Jetzt ...

von Minemaus86 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Ovulations- oder Einnistungsblutung?

Hallo, ich hatte letzte Woche Montag/Dienstag meinen Eisprung. Am Samstag hab ich dann fünf Tröpfchen Blut in der Unterwäsche festgestellt. Wahrscheinlich wäre mir das entgangen, wenn ich keine helle Unterwäsche an gehabt hätte. Kann es sich noch um eine Ovulationsblutung ...

von sanny178 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, natürlich kann man nur abwarten, aber irgendwie macht man sich jeden Monat wegen was neuem verrückt. Diesen Zyklus hatte ich bei Es+4&+5 rosanen Zervixschleim. Seitdem ist mir permanent schlecht und einmal musste ich mich übergeben. Ist das für eine Einnistungsblutung ...

von Sissi04 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutungen?

Hallo, Hatte vor 10 Tagen GV mit meinem Freund und in dieser Zeit hatte ich auch meinen Eisprung. Konnte leider nichts feststellen weder mit Clearblue noch mit Temperatur da ich krank war also haben wir einfachmal probiert. Jetzt nach 10 Tagen habe ich hellroten bis ...

von Ani1661 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ?

Hallo ihr Lieben ... Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Ich bin heute an ZT 45. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Gestern und heute hatte ich jeweils einmal ganz wenig rosanes Blut am Toilettenpapier beim Abwischen. Können das Einnistungsblutungen sein ? ...

von Martina1812 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.