Sissi04
Hallo, natürlich kann man nur abwarten, aber irgendwie macht man sich jeden Monat wegen was neuem verrückt. Diesen Zyklus hatte ich bei Es+4&+5 rosanen Zervixschleim. Seitdem ist mir permanent schlecht und einmal musste ich mich übergeben. Ist das für eine Einnistungsblutung zu früh? heute bin ich Es+8. lg
Hallo, die meisten Ärzte sind sich inzwischen weitgehend einig, dass es keine sog. Einnistungsblutung gibt. Was es aber gibt, sind frühe Schmierblutungen in der Schwangerschaft, die aber durch die hormonelle Umstellung bedingt sind. Diese Blutungen treten aber meist kurz vor oder um den normalen Mens-Termin herum auf. Weil die Blutung bei Dir sehr früh ist, würde ich auf eine Gelbkörperschwäche in diesem Zyklus tippen. Die kommt vor, auch bei ansonsten perfekten Zyklen, und es gilt: Einmal ist keinmal. Wiederholt sich die vorzeitige Schmierblutung auch in weiteren Zyklen, sollte Dein Arzt mal das Progesteron (Gelbkörperhormon) per Blutabnahme kontrollieren. LG
Danke für deine Antwort. sonst hatte ich nach dem eisprung immer bräunlichen zervixschleim. Diesen Monat trink ich Zyklustee. Vllt hat der ja geholfen das es diesmal minimaler und anders ausfällt. man hofft halt auf jedes zippen und zappen^^ egal was man sich vornimmt. lg
Die letzten 10 Beiträge
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus