Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli392 am 31.10.2019, 19:16 Uhr

ES+7 - Stechen/Ziehen um Nabel herum rechts bis in Leiste und Rückenschmerzen

Hallo liebe Leute :-)

Ich hätt da eine Frage. Ich bin jetzt ES+7 und hab seit vorgestern ein Ziehen bzw. Stechen auf der rechten Seite. Mal ist der Schmerz beim Eierstock, mal unter den Rippen und mal genau beim Nabel. Der Schmerz sticht entweder auf einer Stelle oder er zieht vom Nabel genau hinunter bis zum Eierstock bzw. bis in die Leiste. Ab und an zieht er auch vom Nabel im Querschnitt einfach nach hinten. Es zieht auch ab und zu in die Scheide. Es fühlt sich aber trotzdem immer wieder an als ob ich meine Mens bekommen würde und zwischenzeitlich hab ich auch normalen Mittelschmerz. Dieser Schmerz wiederum ist mal im Unterleib und manchmal beim Nabel. Gestern Abend im Bett war das beim Nabel extrem. Es hat regelrecht gestochen und gejuckt auf der rechten Seite.
Es strahlt auch ab und an ins rechte Bein hinunter und mein unterer Rücken schmerzt auch. Ich bin aber in meinen Bewegungen nicht eingeschränkt (außer ich steh oder geh länger dann wirds ungut) und es ist auch nicht krampfartig. Der Schmerz ist einfach da und nervt :-D
Vorher hats mir extrem in der Leiste wehgetan und jetzt momentan plagt mich die rechte Seite meines Nabels.

Kennt das jemand von euch? Wenn ja, wie erlebt ihr den Schmerz?
Ich hab ja gelesen dass das einige schon sobald wegen den Mutterbändern haben, andere wiederum sagen das ginge noch gar nicht. Andere wiederum sagen dass sei einfach die Gebärmutter die arbeitet und diese würde eher weiter rechts liegen.

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen und wäre beruhigter ;-)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Hallo meine lieben :) Ich bin hier neu und stell mich mal vor ! Ich und mein freund haben entschieden das uch die pille absetze und wir nachwuchs bekommen wollen :) So nun zur frage ich hatte um den 27. 28.09 meinen eisprung umd habe auch ein ziehen im unterleib in dem ...

von caro19 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Rückenschmerzen

Starkes Ziehen rechte Seite

Hey ihr lieben Mein Partner und ich versuchen schon fast 1 Jahr ein Kind zu bekommen. Da mein Zyklus unregelmäßig war, bekam ich Chlormadinon verschrieben. ( für die zweite Zyklushälfte ) ansonsten war der Hormontest inordnung. :) Heute bin ich bei Zyklustag 24 und habe seit ...

von Terrortessa 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Es+15 keine Spur von der mens aber ständig ziehen

Bin bei ES+15 und noch keine Spur von der Periode... bin müde und hab ständig so ziehen wie regelschmerzen .manchmal auch kopfweh .aber sonst keine Anzeichen. Brüste sind auch schlaff . Trau mich aber noch nicht zu ...

von Natalie8691 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Rückenschmerzen ES+ 10 wann test

Halli hallo ich schon wieder... Ich bin mittlerweile ES+ 10 und habe seit 2 Tagen ziemliches Stechen im unteren Rücken. Normal habe ich Rückenschmerzen im BWS Bereich. Am Sonntag und Montag hatte ich starke Schmerzen in der rechten Leistengegend. Hausarzt vermutete Magen-Darm. ...

von Schlauti 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

3 Tage nach Periode ziehen im linken Eierstock

Hallo ihr lieben, Wollte mal etwas loswerden, was mich beschäftigt.. 2 Tage vor meiner Periode hatte ich sehr starkes Unterleibziehen, total unüblich.. musste sogar eine IBU einwerfen. Meine Periode kam 2 Tage später und dann zu Beginn nur als schmierblutung - dann 2 ...

von Teamnase 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Blutjung nach GV und leichtes ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage... Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, gestern hatten wir GV (zärtlich, nicht hart), danach hatte ich eine hellrote Blutung, die nicht lange angedauert hat, also heute auch keine Blutung mehr. Meine Periode ...

von Mini90 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Seitliches ziehen und stechen

Hallo Hab mal eine Frage Ich habe diesen Monat das erste mal Clomifen bekommen und nehme seit 3 Monaten Progesteron. Hab bei es +2 richtig starke seitliche schmerzen und Rückenschmerzen gehabt. Seit dem jeden Tag öfter mal ein stechen und ziehen aber richtig stark. Seitlich ...

von @sumsebiene 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ein Ziehen wo sonst der Mittelschmerz ist. Schwanger?

Hallo ihr Lieben Hibbelnden :-) Ich würde mich über Erfahrungen derjenigen freuen, die schonmal schwanger waren. Ich habe ein starkes Ziehen/ ein Schmerz in der Gegend in der ich sonst den Mittelschmerz habe. Mein ES ist schon längst vorbei (Mittwoch 11.04.) und dieser ...

von Jacky 91 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Hilflosigkeit im Gesundheitssystem / Fehlgeburt /Möpf / ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier evtl. Infos, Hoffnung und Menschen zu finden denen es evtl. ähnlich ergangen ist wie mir, wobei mir bewusst ist, dass hier einige schon deutlich schlimmere Erfahrungen machen mussten als ich. Warum ich hier Rat suche…weil ...

von Clementinchen84 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Rückenschmerzen , Grippe, Medi Cocktail

Hallo ihr Lieben. Nach Jahren der Kinderwunsch Behandlung, habe ich nun einen neuen Partner, bei dem alles hoffentlich auf natürlichem Wege klappt. Jetzt bin ich seit einer Woche mit einer Grippe und krassen Rückenschmerzen unterwegs. Medikamente: diclofenac, ortoton und ...

von Sprungi30 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.