Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thailand95 am 03.11.2019, 20:06 Uhr

Blutung

Kann mann innerhalb von 14 tagen die periode 2 mal bekommen ?
Hatte am 18.10-21.10 & dann wieder von 30.10 -03.11 meine tage.
Habe davor 4 jahre die dms bekommen.

 
1 Antwort:

Re: Blutung

Antwort von Mrs_Capuccina am 03.11.2019, 21:47 Uhr

Ja... bei mir war nach der DMS alles durcheinander. Versaut halt die Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutungen 5-6 Woche

Hallöchen und ein schönen Sonntag Bei mir wurde letzte Woche eine schwangerschaft festgestellt worüber ich sehr happy bin leider hatte ich Sonntag früh ne blutung bis montags mittag meine fä sagt es sieht alles gut aus habe utrogest verschrieben bekommen Montag Nachmittag ...

von mucki83 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen ab ES+9

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. von ähnlichen Erfahrungen berichten: Seit zwei Zyklen nehme ich abends 1 Zäpfchen Utrogest wegen einer leichten GKS. Ich soll sie bis ES+14 nehmen und bei neg. SST oder bei Einsetzen der Periode absetzen. Ohne ...

von Patci 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Duphaston zum Blutung auslösen

Ich soll Duphaston nach einem sehr langen Zyklus ohne Eisprung einnehmen für 14 Tage täglich 1 Tablette 10mg. Nach 4 Tagen Einnahme fühle ich mich so, als ob gleich eine Blutung einsetzen würde und bin extrem müde und habe schon Regelschmerzen.  Meine Frage: muss ich es ...

von Schneehase17 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Immer wieder Blutung nach eisprung und dann abgang

Hallo, ich habe bereits ein Kind vor 7 Jahren bekommen. Jetzt wollen wir ein neuen Versuch starten. Im 2 ten Zyklus ohne Verhütung habe ich eine Woche nach dem Eisprung eine leichte Blutung bekommen. Als ich dann 2 Wochen nach dem Eisprung positiv getestet habe, wurde an dem ...

von BineundBaby 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pille abgesetzt, erster Zyklus keine Periode, jetzt leichte Blutung

Hallo, Folgendes.. Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt, welche ich ca 10 Jahre genommen habe. Daraufhin hatte ich ganz normal meine Periode, im nächsten Monat hätte eigentlich meine Periode am 26.6. Kommen sollen, ist sie aber nicht. Zur Sicherheit war ich eine Woche ...

von Lena1311 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

erst kurze Blutung , gestern VL zu sehen ?

Hallo zusammen :) also ich beginne mal , wir basteln an unserm ersten Baby .. mein Eisprung ist bei Zyklusdauer von 25-26 Tagen immer schon an ZT 10 oder 11 .. diesmal wars an Tag 10 (6.7.) an ES+ 8 hatte ich mega Unterleibsziehen und nachmittags für ein paar Minuten eines ...

von Angel781 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

6+0 Blutung

Hallo ihr Lieben War letzten Donnerstag 6+0 u bekam Blutung, hatte Periode bis vorgestern. Hatte heute KH Termin. Hcg wert gar nicht gesunken. Bin sprachlos, wollte heute abschließen und jetzt können nicht mal die im KH irgendwas ausschliessen. Muss nächste Woche wieder ins ...

von SabiH 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen - früher Abgang?

Hallo Mädels, ich bin etwas verwirrt.. von vorne: letzten Mittwoch ganz überraschend positiv getestet, ab Do. dann leichte Blutungen mit frischem Blut und auch Unterleibsschmerzen. Am Samstag CB Test mit dem Ergebnis positiv 1-2 Wochen. Dann am Sonntag früh relativ starke ...

von Li93sa 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hcg 1600 und Blutung

Hallo vielleicht habt ihr selbst die erfahrung gemacht und mir mitteilen wie es bei euch verlaufen ist :) Ich hatte am 25.04 eine FG ohne ausschabung in der 5 SSW. Die Blutung hielt 5 Tage an und war Mensartig gewesen. Heute vor 5 Tagen machte ich einen SST und dieser ...

von Danaa95 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte blutung

Hallo hab am 26. Mai endlich wieda positiv getestet muss mit Utrogest weiter machen weil bei mir gelbkörperschwäche festgestellt wurde ... heute früh war auf dem Klopapier bisschen Blut dabei jetz bin ich heute gleich hin . Mir wurde Blut abgenommen dass wir die Werte ...

von maus-i89 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.