Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisiix am 14.09.2019, 9:52 Uhr

2Tage Periode, funktioniert das schwanger werden

Hallo zusammen, ich habe die Pille abgesetzt, aber nur 2 Tage meine Periode. Kann es trotzdem mit dem Kinderwunsch funktionieren ?

 
6 Antworten:

Re: 2Tage Periode, funktioniert das schwanger werden

Antwort von Gustavina am 14.09.2019, 10:13 Uhr

Grundsätzlich kommt es nicht auf die Länge deiner Periode an, sondern auf deinen Eisprung. Also allgemein ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Tage Periode, funktioniert das schwanger werden

Antwort von Juleas am 14.09.2019, 14:21 Uhr

Hallo, es könnte sein dass sich deine Schleimhaut nicht richtig aufbaut, dadurch fällte die Blutung sehr gering aus. Vielleicht versucht ihr es ein paar Monate, kann sich von alleine regulieren. Ansonsten mit dem FA besprechen. Gutes Gelingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Tage Periode, funktioniert das schwanger werden

Antwort von Lillimax am 14.09.2019, 15:21 Uhr

Nach Absetzen der Pille dauert es oft ein paar Monate, bis der Zyklus wieder gut funktioniert. Zwei Tage Periode ist zu kurz und zeigt, dass die Gebärmutterschleimhaur noch nicht wieder zu normaler Höhe aufgebaut ist. Wenn Du Glück hast, ist das schon im nächsten Zyklus besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Tage Periode, funktioniert das schwanger werden

Antwort von Julibaby17 am 14.09.2019, 18:35 Uhr

Also ich bin trotz kurzer Periode ( max. 2 Tage) schwanger geworden. Nix mit Wechseljahren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Tage Periode, funktioniert das schwanger werden

Antwort von Lisiix am 14.09.2019, 18:43 Uhr

Okay, kann ich die dicke der Gebärmutter Schleimhaut beeinflussen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2Tage Periode, funktioniert das schwanger werden

Antwort von Becca09 am 15.09.2019, 9:37 Uhr

Direkt nach absetzen der Pille hattest du nur 2 Tage deine 'Periode'?
Das wäre dann noch nicht deine Periode. Oder hattest du deine 1. Periode, nach 1 Monat, nur 2 Tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Noch keine periode schwanger???????

Hallöchen Ich hatte am 3.4.19 meine ersten Tag der letzten Periode und diesen Monat sollte sie am Dienstag kommen ist aber bihejte nicht da der ss test heute früh war negativ ....vorhin minimales Grad so sichtbar leichte rötliches ...

von mucki83 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger ohne Periode nach Verhütungsstäbchen

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Ich hatte bis vor einem Monat ein Verhütungsstäbchen, dieses wurde entfernt und kein neues eingesetzt. Momentan verhüte ich nicht und hatte auch noch keine Blutung. Könnte ich jetzt schon ...

von nicole_91 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger oder Periode?

Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem: Meinen ES hatte ich ziemlich sicher am 02.02 spätestens 03.02. (Tempi gemessen, Ovu Samstag fett positiv) Nun hätte ca am Sonntag (2 Wochen nach ES) meine Periode kommen sollen. Habe seit Freitag ganz leichte braune SB. ...

von Sarah_XYZ 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Keine Periode , Keine Schwangerschaft... HILFE

Hallo ihr Lieben , ich bin Neu hier,daher kenne ich mich nicht so aus wie das hier abläuft aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiter helfen. Ich bin 25 Jahre alt und hatte vor wenigen Wochen ( 13.Oktober) eine Fehlgeburt ( 9. Ssw ) mit Ausschabung .

von Jenna93 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode ?

Hallo Zusammen !:) Bei meiner Frage fassen sich vielleicht jetzt einige an den Kopf - aber dieses Thema macht mir momentan zu schaffen. Ich bin 23 Jahre alt, mein Freund 25 und wir sind momentan im 3 ÜZ:) Aktuell habe ich noch meine Periode, den 5.Tag - und nun zu meinem ...

von anna16_05 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Eisprung keine Periode doch schwanger ?!

Hallo, ich habe seit März die Pille abgesetzt und sagte leider bis her immer noch keine Periode. War auch bei einer FA haben einen Untersuchung gemacht doch war kein Reifer Folikel so sehen darauf hin wurde ein Hormonstatuas gemacht da war alles in Ordnung nur die ...

von Rina03 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

periode zu früh oder doch schwanger?!

hey ... jetzt hab ich auch mal eine frage: folgendes szenario. ich habe einen relativ regelmäßigen zyklus von 30-31 tagen. verfolge das alles in einer app (messe aber weder temperatur noch weiß/spür ich wann mein ES ist) nun hatten mein partner ungeschützen GV am 11 ...

von newcomer 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas ratlos... ich habe am Freitag einen Test gemacht. Dieser war leicht positiv (glaube ich) ich hänge ein Foto an. Leider habe ich auch am Freitag meine Periode bekommen und habe heute noch mal getestet... dieser war negativ .... Was kann das ...

von Dierose 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.