Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1020 am 15.09.2019, 23:48 Uhr

15 tage überfällig, bräunlicher ausfluss/schmierblutung

Hallo bin nun 15 tage überfällig nach 3 negativen schwangerschaftstests und einem besuch im krankenhaus da ich krampfartige unterleibschmerzen hatte, hab ich mir eine pause gegönnt und mich nicht mehr auf die frage kozentriert: schwanger ja nein?
Nun bekamm ich einen bräunlichen ausfluss zunächst dachte ich es wäre meine mens doch dieser ausfluss war nur beim wischen vorhanden und nach 2-3 stunden kaum mehr vorhanden und auf der binde blieb auch nie wirklich was. Schwangerschaftsanzeichen begleiten mich auch schon seit einer woche wie unterleibschmerzen häufiger harndrang übelkeit jedoch ohne erbrechen brustschmerzen und sodbrennen

Nun meine frage kann ich schwanger sein?

 
1 Antwort:

Re: 15 tage überfällig, bräunlicher ausfluss/schmierblutung

Antwort von LuisaVDH am 21.09.2020, 20:38 Uhr

Hallo Mausi,
wie ist es dir ergangen? Mir geht´s gerade sehr ähnlich :-( Bin NMT+7, seit NMT-2 habe ich braunen Ausfluss, durchgängig immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und schon 2x negativ getestet (Gestern mit nem 10er).
Viele liebe Grüße
Luisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Hallo , ich habe eine Frage die mich ganz stark beschäftigt.! ich habe am 18. Februar meine letzten Tage gehabt . Bis zum 14. Februar habe eine meine Pille genommen. Durch meinen Kinderwunsch habe ich diese nun auch abgesetzt. Als ich meine Pille genommen habe war es ...

von saveline 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich letzten Monat den April meine pille abgesetzt habe normal meine periode bekommen. Für diesen Monat müsste ich schon lange meine Periode kriegen bin schon in den 35 Zyklus vor 5 tagen hatte ich n ausfluss was leicht bräunlich war. Habe immer ...

von nadia91 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

ZT20 und bräunlicher Ausfluss bitte um Rat !

Guten Abend ihr lieben, ich brauch mal euren Rat bitte. Am ZT17 hatte ich einen fetten positiven Ovulationstest (siehe angehängtes Foto) und heute an ZT20 haben wir geherzelt, wobei ich ein starkes einseitiges stechen während des herzeln hatte. Danach haben wir den dunkel ...

von Sweet_Mum 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bräunlicher Ausfluss, Tage

Bräunlicher Ausfluss ...

Also es ist zuviel für ein weißes Höschen und zu wenig für eine Schmierblutung. Ich habe ganz leicht bräunlichen Ausfluss, habe gerade (wems ekelt weggucken) ganz zart bräunliche schlieren in dem höschen gefunden, dass heute morgen noch strahlweiß war. so fängt bei mir ...

von onyxstern 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

bräunlicher ausfluss?

Guten Abend:) Heute an eisprung +10 habe ich auf dem Toilettenpapier leicht bräunlichen ausfluss (schleim) gehabt? Und ein wenig unterleib schnerzen als ob meine periode kommen würde:/ meine Mens sollte aber erst am 27.05 kommen Was könnte das sein? Hattet ihr auch schon ...

von biene-97 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

bräunlicher ausfluss

Hallo ;) Ich habe gedacht ich bin ss War dann beim Arzt und er meinte meine schleimhaut ist dick aufgebaut und hat mir ein Blut test gemacht der war negativ. Vor 2 Tagen sollten meine Tage kommen (sind sie aber nicht) heute morgen war mir total übel und hatte ein ...

von biene-97 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Nach langer Überlegung stelle ich hier nun auch mal mein Problem dar. Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten und seit einem Jahr werde ich einfach nicht mehr schwanger. Es wurden bereits alle Untersuchungen gemacht z.B. Hormontests, Gerinnungsstörung sowie Untersuchungen bei ...

von Pumukl 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.