Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankale12 am 06.11.2017, 12:45 Uhr

Wieviel waschen ist normal?

Hallo,
Bisher habe ich hier diesen Thread nie so verfolgt, finde ihn aber total interessant.

Ich habe zwar jetzt keinen Tipp, aber mal eine blöde Frage.
Wieviel Maschinen habt ihr durchschnittlich in der Woche. Wir sind ein 4-Personenhaushalt, 2 Erw. Ein Kleinkind und ein Teeni.

Ich frage, weil ich wohl eine waschkranke Nachbarin habe. Sie sind 2 Personen und sie wäscht täglich 2-3 große Maschinen mit extrem wenigen Teilen (Ca.4-5 Wäschestücke, von Bettwäsche abgesehen). Leider haben wir einen Waschkeller, sonst würde mir das nicht so auffallen.
Ich wasche nur, wenn es sich lohnt, also die Maschine voll wird, im Durschnitt 4-5 Maschinen pro Woche. Wir fühlen uns schon beobachtet, als unsauber dargestellt. Aber ich würde ja sonst gar nicht mehr froh werden, von der Wasserrechnung abgesehen. Mich geht das ja auch nichts an, aber sie stört den Hausfrieden, da sie noch mehr Eigenarten hat. Würdet ihr was sagen?

Was ist in euren Augen normal bzw wäscht ihr auch so viel?

Tut mir leid, aber mich beschäftigt das gerade...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.