Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.12.2019, 17:30 Uhr

Saug-Wisch-Roboter

Ich kontempliere die Anschaffung eine Saug-Wisch-Roboters, als Weihnachtsgeschenk für mich selber

Hat jemand einen und kann mir sagen, ob das eine gute Idee ist?
Wieviel müßte ich denn für was Gutes anlegen? Da gibt es ja alles, von unter 200,- Euro bis hoch zu 800,- Euro.

Ich habe in der ganzen Wohnung Parkett, nur in der Küche Kork. Unter dem Eßtisch liegt ein Sisalteppich, vor dem Schreibtisch des Kindes so eine Plastikmatte (wegen des Bürostuhls), ansonsten ist die gesamte Wohnung teppichfrei. Im Grunde also ideale Verhältnisse für einen Roboter zum Durchwischen.

Staubsaugen macht mir nicht so viel aus, das wäre also nur ein Neben-Nutzen, aber Wischen ist mir ein Graus. Dieses Hantieren mit Eimer und Wasser und nebelfeuchten Lappen - näähhh.....
250,- bis 300,- Euro würde ich schon ausgeben, um mir das in Zukunft zu ersparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Saug Roboter - eure Erfahrungen/Empfehlungen ?

hallo ihr lieben, ich spiele mit dem gedanken mir so einen kleinen saug roboter zuzulegen, der mir etwas arbeit abnimmt. wie sind eure erfahrungen mit den dingern der eher günstigen preiskategorie( so bis 150€)? ich erwarte keinen "hygienisch reinen" fußboden, aber ...

von lady-kiss 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saug Roboter

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.