Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady-kiss am 12.05.2012, 13:20 Uhr

Saug Roboter - eure Erfahrungen/Empfehlungen ?

hallo ihr lieben,
ich spiele mit dem gedanken mir so einen kleinen saug roboter zuzulegen, der mir etwas arbeit abnimmt.
wie sind eure erfahrungen mit den dingern der eher günstigen preiskategorie( so bis 150€)?

ich erwarte keinen "hygienisch reinen" fußboden, aber katzenhaare, und streu was unsern beiden katzen gerne mal an den pfoten hängen bleibt und dann irgendwo in der wohnung liegt, sollte er mitnehmen, und krümel die die lütte halt so verliert wenn sie mit nem keks durch die wohnng flitzt.

sprich, er sollte in der lage sein den großen offensichtlichen schmutz und fusseln/haare aufzusaugen, auf den sichtbaren großen flächen, so das ich dann vielleicht nur noch einmal in der woche gründlich per hand durchsaugen/wischen muss. ( was bisher tägl. der fall ist )

also was meint ihr? lohnt dafür die anschaffung?

 
3 Antworten:

Re: Saug Roboter - eure Erfahrungen/Empfehlungen ?

Antwort von Fru am 12.05.2012, 14:05 Uhr

Nein, das Geld kannst Du Dir getrost sparen, oder noch ne Null dranhängen, dann könnte es was werden...

Diese Dinger haben eine enorm schlechte Saugkraft, ich denke nicht, das so ein Teil Katzenhaare wegbekommt, Kekskrümmel wird es wahrscheinlich schaffen, das wirds dann aber auch gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saug Roboter - eure Erfahrungen/Empfehlungen ?

Antwort von lady-kiss am 12.05.2012, 14:43 Uhr

vielleicht sollte ich dazu sagen das ich ihn nur auf laminat/fliesen benutzen möchte.
dort liegen die katzenhaare ja lose rum wie staub....

wir haben nur im kinderzimmer teppich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saug Roboter - eure Erfahrungen/Empfehlungen ?

Antwort von smokey81 am 12.05.2012, 22:49 Uhr

Hallo
Also meine Freundin hat so ein robotersauget und ist
sehr zufrieden!!
Wenn sie sie zur Arbeit geht lässt sie ihn laufen und hat
einen sauberen Boden wenn sie heimkommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.